1. Home
  2. »
  3. Katzenbetreuung
  4. »
  5. München

Katzenbetreuung, München

Ein liebevoller Katzensitter versorgt Deine Katze täglich vor Ort

Dienst
Ort
Zeitraum
Preis (EUR)
Wie viele Haustiere?
Kleiner Hund0-10kg
Mittelgroßer Hund10-20kg
Großer Hund20-40kg
Sehr großer Hund+40kg
KatzeAlle
KleintierVogel, Kaninchen, Frettchen, ...
Weitere Filter
Alle Buchungen sind durch die Pawshake-Garantie abgedeckt. Es gibt keine versteckten Gebühren bei uns.
M

1. Emily

4.2 km
EUR 12
/Tag
4 Bewertungen
1
Stammgast

I work with mice, but I love cats.

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 2 Tagen
M

1. Emily

I work with mice, but I love cats. 4.2 km
(4 Bewertungen)
1 Stammgast
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 2 Tagen
"Emily looked after my cat for the weekend and my cat loved her even though he is careful with strangers. She was very friendly and responsible so I would definitely recommend her as a pet sitter "
DBewertung von Adele
EUR 12
/Tag
A

2. Maria

1.5 km
EUR 12
/Tag
2 Bewertungen
1
Stammgast

Purrrrfect care ;)

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert vor 4 Tagen
A

2. Maria

Purrrrfect care ;)1.5 km
(2 Bewertungen)
1 Stammgast
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert vor 4 Tagen
EUR 12
/Tag
R

3. Franziska

3.8 km
EUR 16
/Tag
331 Bewertungen
101
Stammgäste

Puuuurtyful Care

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert: gestern
R

3. Franziska

Puuuurtyful Care 3.8 km
(331 Bewertungen)
101 Stammgäste
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert: gestern
"Ich bin sehr Froh das Franziska unsere Katzensitter war. Meine Katze (Nala) ist leider seit Geburt unsauber, wir haben es fast unter Kontrolle aber manchmal passiert es das es daneben läuft... Wir hatten letztes mal eine Katzensitter die mir Nachrichten geschickt hat das sie keine Zeit hat zum putzen.. Meine Wohnung sah schrecklich aus... Spucke auf den Boden, Durchfall überall... Zum Glück ist die Katze noch am leben. Ein wirklicher Alptraum. Ich hatte ein bisschen Angst dieses mal weil ich 3 Wochen weg musste... Aber Franziska hat mir viele Fotos/Videos geschickt von Nala (sie ist sogar auf sie drauf geklettert auf die Schulter) und die Wohnung war sehr Sauber. Sie hat auch die Anweisung erfüllt und vieles mehr. Ich möchte mich von Herzen bedanken bei ihr. Sie hat auch eine kleine Überraschung gelassen <3. Wir werden sie bestimmt wieder als Katzensitter nehmen!"
RBewertung von Iris
EUR 16
/Tag
E

4. Begogna

2.6 km - München
EUR 15
/Tag

Animal lover

Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Zuletzt aktiv vor 5 Tagen
E

4. Begogna

Animal lover2.6 km - München
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Zuletzt aktiv vor 5 Tagen
EUR 15
/Tag
H

5. Chris

1.1 km
EUR 16
/Tag
172 Bewertungen
51
Stammgäste

Tierliebe/-erfahrene Münchnerin

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 5 Tagen
H

5. Chris

Tierliebe/-erfahrene Münchnerin1.1 km
(172 Bewertungen)
51 Stammgäste
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 5 Tagen
"Chris ist eine absolut tolle Katzensitterin. Nachdem Sie meine Katzen.betreut hat möchte ich keine andere Katzensitterin mehr für meine 2 Katzen. Sie hat sofort einen sehr warmherzigien und engagierten Kontakt zu meinen beiden Katzen aufgebaut, was besonders bei Manju gar nicht einfach ist. Sie hat sich zu 100 Prozent an alle Absprachen gehalten , war absolut zuverlässig und ich habe mich täglich über ihre Berichte und Fotos gefreut, so dass ich meinen Urlaub genießen konnte, ohne mich einmal um meine Katzen zu sorgen. Die Kommunikation war sehr , sehr unkompliziert und ich merkte sofort, dass Chris eine sehr erfahrene und liebevolle Katzensitterin ist. Liebe Chris nochmal einen ganz ganz herzlichen Dank für Deine tolle Katzenbetreuung."
OBewertung von Doris
EUR 16
/Tag
E

6. Jessica

0.8 km - München
EUR 15
/Tag
15 Bewertungen
7
Stammgäste

Caring pet lover!

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 12 Tagen
E

6. Jessica

Caring pet lover!0.8 km - München
(15 Bewertungen)
7 Stammgäste
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 12 Tagen
"We were very happy and thankful for Jessica to take care of our two cats while we were away. She did a great job and communicated clearly with us throughout the process."
OBewertung von Monika
EUR 15
/Tag
O

7. Sophia

3.1 km - München
EUR 15
/Tag

Leidenschaftlicher Doggo & Cat Buddy

Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
O

7. Sophia

Leidenschaftlicher Doggo & Cat Buddy3.1 km - München
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
EUR 15
/Tag
R

8. Arianne

4.8 km
EUR 15
/Tag
Neuer Tiersitter

Petsitter ♥️

R

8. Arianne

Neuer Tiersitter
Petsitter ♥️4.8 km
EUR 15
/Tag
A

9. Marta

4.9 km - München
EUR 20
/Tag
1 Bewertung

Lots of love, care & attention!!!!

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt aktiv vor 2 Tagen
A

9. Marta

Lots of love, care & attention!!!!4.9 km - München
(1 Bewertung)
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt aktiv vor 2 Tagen
EUR 20
/Tag
N

10. Anne

2.4 km
EUR 25
/Tag
1 Bewertung

liebevolle und aktive Betreuung für Hund und Katze

N

10. Anne

liebevolle und aktive Betreuung für Hund und Katze2.4 km
(1 Bewertung)
EUR 25
/Tag
K

11. Ekin Nur

2.7 km
EUR 10
/Tag

Experienced Pet Sitter in Munich 🐾 Flexible Schedule 🦦

Zuletzt aktiv vor 14 Tagen
K

11. Ekin Nur

Experienced Pet Sitter in Munich 🐾 Flexible Schedule 🦦2.7 km
Zuletzt aktiv vor 14 Tagen
EUR 10
/Tag
N

12. Onur

2.7 km
EUR 20
/Tag

A friend for your pet who’s in need.

N

12. Onur

A friend for your pet who’s in need.2.7 km
EUR 20
/Tag
A

13. Kalindi

4.2 km
EUR 10
/Tag

Embracing furry friends' magic!

Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Zuletzt aktiv vor 10 Tagen
A

13. Kalindi

Embracing furry friends' magic! 4.2 km
Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Zuletzt aktiv vor 10 Tagen
EUR 10
/Tag
U

14. Quintero

1.9 km
EUR 14
/Tag

Why choose me as your sitter pet?

Zuletzt aktiv vor 8 Tagen
U

14. Quintero

Why choose me as your sitter pet?1.9 km
Zuletzt aktiv vor 8 Tagen
EUR 14
/Tag
H

15. Shobhit

1.5 km
EUR 20
/Tag
Neuer Tiersitter

Tierliebhaber aus Indien

Zuletzt aktiv: gestern
Mitbewohner: 1 Hund
H

15. Shobhit

Neuer Tiersitter
Tierliebhaber aus Indien1.5 km
Zuletzt aktiv: gestern
Mitbewohner: 1 Hund
EUR 20
/Tag
E

16. Nelly

1.4 km
EUR 11
/Tag

Zwergdackel Kniffel und ich freuen uns auf Deine Fellnase!

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert: gestern
E

16. Nelly

Zwergdackel Kniffel und ich freuen uns auf Deine Fellnase! 1.4 km
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt kontaktiert: gestern
EUR 11
/Tag
A

17. Margherita

3.2 km - München
EUR 10
/Tag
1 Bewertung

Paws & Play: your dog's new best friends await! 🐾

Zuletzt aktiv vor 13 Tagen
Mitbewohner: 1 Hund
A

17. Margherita

Paws & Play: your dog's new best friends await! 🐾3.2 km - München
(1 Bewertung)
Zuletzt aktiv vor 13 Tagen
Mitbewohner: 1 Hund
EUR 10
/Tag
S

18. Isabela

3.4 km
EUR 20
/Tag

I get along better with animals than humans 😝

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt aktiv vor 6 Tagen
S

18. Isabela

I get along better with animals than humans 😝3.4 km
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt aktiv vor 6 Tagen
EUR 20
/Tag
Á

19. Márian

2 km
EUR 25
/Tag
6 Bewertungen

Hey, i hope your pet can be my company 🥰

Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Zuletzt aktiv vor 7 Tagen
Á

19. Márian

Hey, i hope your pet can be my company 🥰2 km
(6 Bewertungen)
Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Zuletzt aktiv vor 7 Tagen
EUR 25
/Tag
I

20. Nina

2 km
EUR 15
/Tag

Erfahrene Hunde-Nanny freut sich auf Besuch :)

Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 8 Tagen
I

20. Nina

Erfahrene Hunde-Nanny freut sich auf Besuch :)2 km
Kürzlich aktualisierter Kalender
Zuletzt gebucht vor 8 Tagen
EUR 15
/Tag

Warum Katzenbetreuung?

Viele Katzenbesitzer werden zustimmen, dass Katzen eher empfindlich sein können und lieber in ihrer eigenen vertrauten Umgebung als an einem unbekannten Ort sind. Obwohl manche Katzen sich anpassen können, wenn es sein muss, bedeutet es für die meisten sehr viel Stress, an einen neuen Ort transportiert zu werden.

Hier kann ein freundlicher Pawshake-Katzensitter in München Dir helfen. Unser örtlicher Experte für Katzenbetreuung in München kann Deine Katze besuchen, während Du im Urlaub oder bei der Arbeit bist. Er kann sogar bei Dir zu Hause übernachten, falls nötig. Da unsere Katzensitter zuvorkommend und erschwinglich sind, findest Du mit Sicherheit eine Option, die zu Dir passt. Egal, ob Du nur für ein paar Stunden einen Sitter brauchst oder jemanden, der eine Woche lang jeden Tag vorbeikommt, unsere Katzenbetreuer in München können ihren Dienst auf genau auf Deine Ansprüche und die Deiner Katze einstellen.

Obwohl die meisten Katzen allein gelassen werden können, hat ein Besuch von einem Katzenbetreuer viele Vorteile. Der Pawshake-Katzenbetreuer Deiner Wahl kann Deine Katze füttern, die Wasserschale auffrischen, die Katzentoilette säubern und Zeit mit Deiner Katze verbringen. Besser als eine Katzenpension.

Was auch wichtig ist: Jede Buchung über Pawshake ist bei einem verifizierten Sitter, und zwar inklusive Premium-Versicherung, sodass Du Dir keine Sorgen um Deine Samtpfote zu machen brauchst!

Tierbesitzer buchen Katzensitter in München bei Pawshake. Mehr als 1825 Tierbesitzer in München haben eine Bewertung hinterlassen, mit durchschnittlich 4.96/5 Sternen. Sie alle haben sicher mit Sofort, Giropay, American Express bezahlt.

Urheberrecht © 2013-2024 Pawshake Inc. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Cookie-Richtlinie und Impressum.