Pawshake logo

Katzenbetreuung gesucht in Deiner Nähe?

Pawshake on Trust pilot
App storePlay store

Katzenbetreuung bei Dir zu Hause

Hausbesuche während Du nicht da bist

Ein qualifizierter Katzensitter kommt zu Dir nach Hause und verbringt wertvolle Zeit mit Deiner Katze.

Katzensitting eignet sich für Katzen aller Altersgruppen, einschließlich Kittens und ältere Katzen.

Maßgeschneiderte Betreuung im eigenen zu Hause ist eine sichere und liebevollere Alternative zu einer kommerziellen Katzenpension.

Wie funktioniert es?

Einen Katzensitter bei Pawshake zu buchen ist einfach und sicher.

1. Suche nach einem Sitter

Wähle einen der erfahrenen Sitter in Deiner Nähe aus.

2. Kostenloses Kennenlerngespräch

Triff Deinen Katzensitter kostenlos bevor Du buchst, um herauszufinden, ob er zu Dir und Deiner Katze passt.

3. Bestätige Deine Buchung sicher online

Profitiere von unserer hauseigenen Kundenbetreuung und kostenloser Tierarztkostendeckung für Deine Katze.

Weshalb Pawshake wählen für Katzenbetreuung?

Wir sind für Dich und Deine Katze da

Sorgenfrei-Garantie

Kostenlose Tierarztkostendeckung bei jeder Buchung inbegriffen.
Mehr lesen

Erfahrene örtliche Sitter

Finde qualifizierte und zuverlässige örtliche Katzensitter. Jedes einzelne Sitterprofil wird individuell von unserem engagierten Trust & Safety-Team überprüft. Wir nehmen nur 15% aller Bewerbungen an.

Pawshake-Garantie

Uns ist das Wohlbefinden und die Sicherheit jeder einzelnen Katze wichtig. In den seltenen Fällen wenn ein Sitter eine Buchung stornieren muss, arbeitet Dein Team zusammen mit Dir daran, einen Ersatz zu finden.
Mehr lesen

Kontaktlose Zahlungen

Pawshakes sicherer und bargeldloser Buchungsprozess bedeutet, dass der Katzensitter erst nach Ablauf der Buchung bezahlt wird.

Das sagen Kunden, die einen Katzensitter bei Pawshake gebucht haben!

Lies echte Bewertungen von glücklichen Katzenbesitzern, die einen Katzensitter gebucht haben

Hausbesuche
Stefanie, 20-09-2021
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Katzenbetreuung. Julia hat sehr spontan noch die zwei Hausbesuche pro Tag für knapp eine Woche übernommen und meinen Kleinen ging es sehr gut, als ich zurück kam. Würde mich jederzeit wieder an sie wenden, wenn ich jemandem für eine liebevolle Katzenbetreuung suche.
Hausbesuche
Katarina, 28-07-2021
Lisa ist unsere erste Hundesitter-Erfahrung und ich bin super zufrieden. Es hat alles wie abgesprochen geklappt und mein Rüde Felix hat sie direkt akzeptiert, sodass ich meine Wege in Ruhe erledigen konnte. Ich kann Lisa nur weiterempfehlen. Sie ist super lieb, verlässlich und bringt bereits viel Hundeerfahrung mit. :-)

Finde einen Katzensitter in Deiner Nähe

Top-Gebiete

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Deine Fragen zum Thema Katzenbetreuung

Was ist bei Katzenbetreuung inbegriffen?

Bei unserer Katzenbetreuung kommt ein erfahrener Katzensitter zu Dir nach Hause und verbringt wertvolle Zeit mit Deiner Katze.

Wer betreut meine Katze?

Pawshake akzeptiert ausschließlich Katzensitter die Erfahrung und/oder Qualifikationen im Umgang mit Katzen haben. Du hast die freie Wahl und kannst einen Katzensitter vor der Buchung kostenlos persönlich kennenlernen.

Ist Katzenbetreuung das Richtige für meine Katze?

Katzenbetreuung eignet sich hervorragend für Katzen die am liebsten in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und tagsüber gerne etwas Gesellschaft hätten. Katzen aller Altersgruppen können davon profitieren, und die Katzenbetreuung bei Pawshake ist persönlicher als eine Katzenpension oder ein Katzenhotel.

Wie wähle ich einen Katzensitter aus?

Besuche das Profil des Sitters und erfahre mehr über dessen Hintergrund, Qualifikationen und Erfahrung. Bitte um ein Kennenlerngespräch. Wenn die Erfahrung des Katzensitters und sein Umgang mit Deiner Katze Dich überzeugen, bestätige die Buchung bei Pawshake.

Wurde Deine Frage hier nicht beantwortet?

Weiter Informationen findest Du in unserem Hilfezentrum

  1. Home
  2. »
  3. Katzenbetreuung