Pawshake logo

Hundetagesstätte gesucht in Deiner Nähe?

Pawshake on Trust pilot
Herunterladen im App StoreHerunterladen bei Google Play

Hundetagesstätte beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung in Deiner Nähe

In der privaten Hundetagesstätte bietet der Sitter Deinem Hund liebevolle Zuwendung und ganztägige Aufsicht im Privathaushalt.

Hundetagesbetreuung ist die perfekte Art und Weise, den Tagesablauf Deines Hundes zu bereichern. Unsere Sitter können ebenfalls Tagesbetreuung für Welpen bieten, um bei der Sozialisierung zu helfen.

Die maßgeschneiderte Dienstleistung unserer Sitter ermöglicht Deinem Hund einen Tag voller Spiel und Spaß in einer sicheren Umgebung ganz wie zu Hause. Die bessere Alternative zu überfüllten kommerziellen Hundetagesstätten.

Wie funktioniert es?

Hundetagesbetreuung bei Pawshake zu buchen ist einfach und sicher.

1. Suche nach einem Sitter

Wähle einen der erfahrenen Sitter für Hundetagesbetreuung und Welpentagesbetreuung in Deiner Nähe aus.

2. Kostenloses Kennenlerngespräch

Triff Deinen Sitter kostenlos bevor Du buchst, um herauszufinden, ob er zu Dir und Deinem Hund passt.

3. Bestätige Deine Buchung sicher online

Profitiere von unserer hauseigenen Kundenbetreuung und kostenloser Tierarztkostendeckung für Deinen Hund.

Weshalb Pawshake wählen für Hundetagesbetreuung?

Wir sind für Dich und Deinen Hund da

Sorgenfrei-Garantie

Uns ist das Wohlbefinden und die Sicherheit jedes einzelnen Hundes wichtig.
Mehr lesen

Erfahrene örtliche Sitter

Wir haben qualifizierte und zuverlässige örtliche Hundetagesbetreungs-Anbieter. Jedes einzelne Gassigängerprofil wird individuell von unserem engagierten Trust & Safety-Team überprüft. Wir nehmen nur 15% aller Bewerbungen an.

Flexible Optionen

Wähle selbst, wann Du Deinen Hund bringst und abholst. Unsere Sitter können auch spezielle Welpen-Tagesbetreuung anbieten.
Mehr lesen

Kontaktlose Zahlungen

Pawshakes sicherer und bargeldloser Buchungsprozess bedeutet, dass der Sitter erst nach Ablauf der Buchung bezahlt wird.

Das sagen Kunden, die Hundetagesbetreuung gebucht haben!

Lies echte Bewertungen von glücklichen Hundebesitzern, die Hundetagesbetreuung oder Welpentagesbetreuung gebucht haben

Hundetagesbetreuung
Anke, 17-01-2023
Ich war von Weihnachten bis Neujahr im Ruhrgebiet zu Besuch und wollte die Gelegenheit nutzen, die Banksy-Ausstellung in Mülheim zu besuchen. Da ich in Frankfurt, wo ich wohne, bereits gute Erfahrungen mit Hundesittern über Pawshake gemacht habe, habe ich hier auch bei Pawshake gesucht - und glücklicherweise Katharina gefunden. Wir haben uns vorher nicht zu einem Kennenlernen getroffen, aber wir haben uns im Vorfeld ausführlich ausgetauscht und hatten beide ein gutes Gefühl, dass es mit meiner Hündin Bonita und Katharinas Camilla klappen würde. Wir haben erst einen kurzen Spaziergang mit den Hunden gemacht, damit die beiden sich kennenlernen konnten. Kurz nachdem ich Bonita bei Katharina gelassen hatte, bekam ich auch schon ein Foto von ihr, wie Bonita gemeinsam mit ihr und Camilla auf dem Sofa lag und sich von ihr streicheln ließ. Das war eindeutig ein gutes Zeichen, denn Bonita ist ein Podengo-Mischling aus dem Tierschutz und bei Fremden zunächst sehr zurückhaltend. Es lief alles super, Bonita war entspannt und ich konnte mir auch entspannt die Ausstellung anschauen ;-) Ich kann Katharina auf jeden Fall weiterempfehlen und falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte, würde ich Katharina wieder buchen!
Hundetagesbetreuung
Bapa Martha, 14-12-2022
eine sehr liebevolle Hundesitterin!

Finde Hundetagesbetreuung in Deiner Nähe

Top-Gebiete

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Deine Fragen zum Thema Hundetagesstätte

Was ist Hundetagesbetreuung?

Hundetagesbetreuung bedeutet, dass Dein Hund tagsüber beim Sitter zu Hause betreut wird. Bei manchen Sittern kannst Du auch spezielle Welpentagesbetreuung buchen.

Ist Hundetagesbetreuung das Richtige für meinen Hund?

Hundetagesbetreuung eignet sich hervorragend als Bereicherung für Deinen Hund, anstatt ihn tagsüber allein zu lassen. Welpen profitieren besonders von Welpentagesbetreuung, was zu ihrer Sozialisierung beiträgt.

Wer betreut meinen Hund in der Hundetagesbetreuung?

Pawshake akzeptiert ausschließlich Sitter die Erfahrung und/oder Qualifikationen im Umgang mit Hunden haben. Du hast die freie Wahl und kannst einen Hundetagesbetreuer vor der Buchung kostenlos persönlich kennenlernen.

Informiert der Hundetagesbetreuer mich darüber, wie es meinem Hund geht?

Ja, Dein Sitter sendet Dir tägliche Text- und Foto-Updates über Pawshake oder Deinen bevorzugten Kommunikationsweg. Das ist bei der Buchung bereits inbegriffen.

Wurde Deine Frage hier nicht beantwortet?

Weiter Informationen findest Du in unserem Hilfezentrum

  1. Home
  2. »
  3. Hundetagesbetreuung