Pawshake-Bewertungen

Erfahrungen unserer Tierbesitzer

starstarstarstarstar
Gassi gehen
Igor, 19-03-2024
Für mich eine neue und interessante Erfahrung. Krankheitsbedingt konnte ich mich schwer um meine beiden Hunden kümmern. Merlin hat meine Situation schnell verstanden und mir sehr viel entgegen gekommen. Obwohl meine beiden süßen anderen Menschen gegenüber misstrauisch sind, konnte Merlin mit seiner ...
Lies mehr über Tiersitting für Ihre Vierbeinigen Freunde
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Denisa, 19-03-2024
Julia ist super nett und hilfsbereit. Ich würde ihr meine Hunde immer wieder gerne und mit gutem Gewissen anvertrauen ☺️
Lies mehr über Dein Tier in geduldigen und liebevollen Händen
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Iveta, 19-03-2024
Thank you, Gülsah! Handled my doggo like a pro ☺️
Lies mehr über Available to pamper your adorable furries with love👋😊
starstarstarstarstar
Haussitting
Dilara, 19-03-2024
Julide hat sich sehr liebevoll um unseren Kater gekümmert 💖✨ die Kommunikation mit ihr lief reibungslos und wir haben regelmäßig Fotos und Updates zu unserer Fellnase bekommen.😻 Alle Anweisungen zur Diät unseres Katers hat sie berücksichtigt, mit ihm gekuschelt und gespielt. Julide ist während uns ...
Lies mehr über animals are world to me!
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Dorothee, 18-03-2024
Such a lovely dog sitter!!! Thank you
Lies mehr über Flexibles Haustiersitting in Darmstadt, Frankfurt & Umgebung
starstarstarstarstar
Haussitting
Stephanie, 18-03-2024
Sarah ist super zuverlässig und freundlich. Sie hat während unseres Urlaubs ein Wochenende lang in unserem Haus gewohnt und sich liebevoll um unseren Kater Balou gekümmert. Balou ist bei Fremden eher zurückhaltend, hat sich aber gegenüber Sarah sehr zutraulich gezeigt und sich sehr wohl gefühlt. Das ...
Lies mehr über liebevoller Hundesitter
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Heidi, 18-03-2024
Alida ist sehr zuverlässig und einfühlsam! Eine bessere Betreuung für einen Hund kann es nicht geben!
Lies mehr über Verantwortungsvolle Tiersitterin bietet liebevolle Betreuung
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nadia, 18-03-2024
Evelyn war sehr nett und freundlich bei der Kommunikation und hat sich top um meinen Kater gekümmert. Ich werde sie in Zukunft sicher noch um Hilfe bitten :)
Lies mehr über Ich liebe Tiere und passe gerne auf deine auf! (English too)
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Saskia, 18-03-2024
Yasemin hat unsere beiden Kater sehr gut versorgt und sich liebevoll um die beiden gekümmert. Die Kommunikation mit uns war zuverlässig und wir konnten beruhigt wegfahren. Wir werden sie gerne jederzeit wieder buchen.
Lies mehr über Erfahrene Katzenhalterin bietet Katzensitting im Raum Köln!
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Andi, 18-03-2024
Wir immer alles bestens gelaufen. ☺️
Lies mehr über Ein Herz für Vierbeiner
starstarstarstarstar
Haussitting
Heike, 18-03-2024
Wir sind sehr froh mit Isabel eine zuverlässige und vertrauensvolle Katzenhüterin gefunden zu haben. Sie weiß was zu tun ist und hat sich liebevoll um unsere beiden Katzen gekümmert. - gerne wieder -
Lies mehr über Liebevolle Tierliebhaberin freut sich, wenn sie helfen kann!
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Sinisa, 17-03-2024
Laura has taken care of Struppu, and everything was great - she eas tentative, easy to communicate with and make arrangements, and hassle-free. Struppi seems to be happy and enjoyed cuddles and all activities! I could only recommend her
Lies mehr über Studenten mit großem Herz für Tiere
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Bettina, 17-03-2024
Für uns, und vor allem für Nala, hat alles bestens gepasst. Patricia ist eine super liebe Person und hat sich sehr liebevoll um unseren Hund gekümmert.
Lies mehr über Angehende Hundetrainerin 🐾
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Marco, 16-03-2024
Super
Lies mehr über Zuverlässiger Gassigeher
starstarstarstarstar
Haussitting
Andreas, 16-03-2024
It was our first time letting a dogsitter take care of our young dog and Simge did a very good job. Thank you so much and until next time!
Lies mehr über I’m in love with dogs, cats and rabbits!
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Sarah, 15-03-2024
Brenda war super spontan als mir die Hundesitterin ausgefallen ist. Sie ist mit Ernie spazieren gegangen und hat ihn abends gefüttert. Die Kommunikation war super, sie hat mir auch noch Bilder geschickt und als ich nach Hause kam, hat er ein glücklicher Ernie auf mich gewartet. Kann ich nur empfehle ...
Lies mehr über Zuverlässiger Katzensitter
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Stephanie, 15-03-2024
We met Jerusha so Mika, my 1 year old, energetic dog, could have a friend during the day. Jerusha has been very proactive and flexible with her time, telling me if there are any days she isn't available and working with my sometimes unpredictable work schedule. Mika is always very happy to see her n ...
Lies mehr über Loving and reliable pet sitter 🐶🐱♥️
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Karolin, 15-03-2024
Alles bestens, Hund glücklich, Frauchen glücklich. Immer wieder gerne. Lieben Dank!
Lies mehr über Freude mit Hunden
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Denise, 14-03-2024
Ich und mein Welpe sind sehr zufrieden. 😊 Mein Welpe hat sich super wohl gefühlt und ist schnell zur Ruhe gekommen. Schön fand ich auch, dass sich Stefan sofort zu einem Vorabtreffen bereiterklärt hat. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!
Lies mehr über Hundesitter mit lebenslanger Tiererfahrung
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Mercedes, 14-03-2024
Jenny was absolutely fantastic with my dogs . While I was on holidays she will send me pictures and updates . I wasn’t worried about my dogs at all as she was always so informative. I was very lucky to get her as their pawsitter. I could see how much my dogs enjoyed their stay .
Lies mehr über Liebevolle Tiersitterin mit Hof & Kleingarten 💚
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Carolin, 14-03-2024
Zora (meine etwas misstrauische Hündin aus dem Tierschutz) und ich sind von Enise und ihrem Hund Monte begeistert und freuen uns sehr, dass wir sie gefunden haben. Sie macht das Hunde-Sitting mit Leidenschaft, feinem Gespür für Mensch und Tier und mit großer Herzlichkeit bei gleichzeitig klaren Rege ...
Lies mehr über Großer Hund, kleiner Hund? - kein Problem! 😊
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Patrick, 13-03-2024
Jessica hat sich liebevoll um unsere beiden Katzen gekümmert, als wir im Urlaub waren. Die Kommunikation und Ihre Art haben uns direkt überzeugt. Jessica hat viele Bilder gemacht und uns immer informiert über alles und hat uns sogar bei Kleinigkeiten im Haushalt geholfen. Falls du eine zuverlässige, ...
Lies mehr über Mein Herz pocht für alle Fellnasen
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stefania, 13-03-2024
Verena is just great with our cat! She helped us twice while we were on vacation, and everything was great. Our cat is not the friendliest cat, but Verena knew how to approach her, brought her toys, took her time with her, so she gained trust in her. I fully recommend Verena!
Lies mehr über Mobile, zuverlässige Tiersitterin mit Erfahrung
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Leonie, 13-03-2024
Wir sind sehr zufrieden mit Nelly! Abby ging es super, hat sich sehr wohlgefühlt und hat mit Kniffel einen tollen neuen Hundefreund gefunden. Ich habe mehrere Fotos und Nachrichten zwischendurch bekommen. Immer wieder gerne!
Lies mehr über Zwergdackel Kniffel und ich freuen uns auf Deine Fellnase!
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Nicole, 12-03-2024
Vom Kennenlernen über Kommunikation bis hin zum Gassigehen war alles super entspannt und unkompliziert!!! Sehr nett und zuverlässig! Man kann sie absolut weiterempfehlen 😊
Lies mehr über Tierliebhaberin bereit, Ihre Fellnase(n) zu betreuen!
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Michelle, 11-03-2024
Oana takes care of our cats from time to time and we couldn’t be any happier :) Our cats really like her. Oana always sends us pictures and videos and is very reliable. We trust her blind :)
Lies mehr über Responsible And Happy Cat Sitter
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Verena, 11-03-2024
Annika ist eine super Katzensitterin und ich wusste meine Katze immer in guten Händen. Jederzeit wieder!
Lies mehr über Loving Veterinary Nurse/ Tiermed. Fachangestellte With A Huge Heart For Animals
starstarstarstarstar
Gassi gehen
Familie, 11-03-2024
Wir waren mit Melis sehr zufrieden. Neben Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und das Übliche, schien sie zudem sehr schnell mit den Tieren eine positive Bindung einzugehen. Es war somit alles bestens. Vielen Dank, Melis, auch von Clever und Hazel!
Lies mehr über Hundemami mit fast 5 Jahren Erfahrung!
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Patricia, 11-03-2024
Es war das zweite mal dass Paula dafür gesorgt hat dass ich ohne schlechtes Gefühl verreise! Danke auch für die Kleinigkeiten die gemacht sind wenn ich zurückkehre! Ich werde wieder gerne buchen!
Lies mehr über Paula
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Emily, 11-03-2024
Paula hat jetzt schon öfter auf Rocky aufgepasst und er fühlt sich Mega wohl bei ihr. Die Kommunikation mit ihr klappt super, mega nett, bin sehr zufrieden!
Lies mehr über DOGS > HUMANS
1
2
3
4
5
...
58
next page
  1. Home
  2. »
  3. Pawshake-Bewertungen