Pawshake logo

Finde zuverlässige Tierbetreuung in Deiner Nähe

Tierbetreuung

Liebevolle Haustierbetreuung wenn Du nicht zu Hause bist

Du gehst auf Reisen, oder brauchst einfach nur ein wenig Hilfe bei der Haustierbetreuung? Den perfekten Tiersitter findest Du bei Pawshake.

Hier findest Du Tausende von zuverlässigen und verifizierten Tiersittern, die persönlich auf Dich zugeschnittene Haustierbetreuung bieten.

Pawshake weiß, dass Dein Vierbeiner nur die beste Betreuung verdient. Unsere Tiersitter sind sehr erfahren und bieten hochwertige Tagebetreuung, häusliche Urlaubsbetreuung und Gassi-Service für Deinen Liebling.

Was ist ein Pawshake-Tiersitter?

Der neue beste Freund Deines Haustiers

Pawshake-Tiersitter sind nette Leute aus Deiner Nachbarschaft, die Tiere einfach lieben und ihre Zeit am liebsten mit Tieren verbringen! Die Pawshake-Webseite ist der perfekte Ort für unsere Tiersitter, um ihre erstklassige Haustierbetreuung für Dich und Deinen Vierbeiner anzubieten.
Pawshake-Tiersitter kommen aus unterschiedlichen Situationen - von der Tiermedizinstudentin über den Rentner mit viel Freizeit bis hin zu Familien und Paaren, die gerne einen Vierbeiner beherbergen möchten, aber sich kein eigenes Haustier anschaffen können, ist alles dabei. Welchen Hintergrund Dein Tiersitter auch hat, Du kannst Dich darauf verlassen, dass er oder sie sich aus Liebe für Haustiere bei Pawshake angemeldet hat!
Pawshake betreibt keine traditionelle Hundepension oder Katzenhotel, sondern wir bieten persönliche häusliche Dienste an, die genau zu Dir und Deinem tierischen Familienmitglied passen.

Warum ist ein Tiersitter von Pawshake die bessere Wahl?

Für glückliche Tiere gemacht

Flexible Dienste

Entscheide Dich für Tierbetreuung im Haushalt des Sitters, oder Haussitting bei Dir zu Hause, wenn Du länger als ein paar Tage weg bist. Dein Hund kann aktiv bleiben mit unserem Gassi-Service. Ein Tiersitter kann mit Deiner Katze kuscheln bei regelmäßigen Hausbesuchen, und kann sich auch um Deine Kaninchen, Meerschweinchen, Fische und Vögel kümmern.

Kostenloses Kennenlerntreffen

Lernt euch kennen während eines unverbindlichen Kennenlerntreffens - so kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Haustier in den richtigen Händen ist. Du hast den perfekten Tiersitter für Deinen Vierbeiner gefunden? Buche sicher über Pawshake, um von Premium-Haustierversicherung, Kundenbetreuung rund um die Uhr und unserer Zufriedenheitsgarantie zu profitieren.

Persönlich und bezahlbar

Jedes Haustier ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Bei Pawshake kannst Du einen Tiersitter auswählen, der genau zu Deinen individuellen Betreuungsansprüchen passt. Und das kommt Dich nicht teuer zu stehen: unsere bezahlbaren Preise werden jeweils vom Tiersitter selbst festgelegt.

Pawshake macht den Unterschied

Wir stehen hinter Dir und Deinem Haustier

Inklusive Premium-Haustierversicherung

Premium-Haustierversicherung deckt Dein Haustier im Falle von Krankheit oder Verletzung, sowie dritte Parteien, sodass Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst. Buche sicher online für automatische Versicherungsdeckung während der Buchungsdauer. Bei Pawshake bist Du in sicheren Händen.

Örtliche geprüfte Tiersitter

Alle Tierbetreuer bei Pawshake werden einzeln von unserem Spezialistenteam geprüft: weniger als 20% der Bewerber werden angenommen. Alle Pawshake-Tierbetreuer müssen ein detailliertes Profil mit Informationen über ihre Erfahrung, ihen Hintergrund in Tierbetreuung sowie echten Bewertungen erstellen.

Sorgenfreiheit

Unser liebevollen Tiersitter widmen sich voll und ganz Deiner Katze, Deinem Hund, Kaninchen, Vogel oder Meerschweinchen. Freu Dich über tägliche Nachrichten und Fotos von Deinem Haustier während des Buchungszeitraums. Noch dazu ist unser freundliches Kundenbetreuungsteam rund um die Uhr online, um Dir zur Seite zu stehen.

Pawshake-Zufriedenheitsgarantie

Sollte der Tiersitter, den Du arrangiert und gebucht hast, doch nicht im Stande sein, sich um Dein Tier zu kümmern, tun wir alles in unserer Macht stehende, um einen Ersatz zu finden. Das passiert äußerst selten, aber falls doch, dann sind wir für Dich da.

5-Sterne Bewertungen für Tiersitter

Lies echte Bewertungen von zufriedenen Tierbesitzern

Hausbesuche
Pete, 01-01-2019
Nathaly erwies sich als ausgezeichneter Katzensitter, ich kam nach meinem Urlaub zu einer glücklichen, zufriedenen und gut gepflegten Katze nach Hause. Sie sprach fließend mit mir auf Englisch (da mein Deutsch Grundkenntnisse ist), was bei der Buchung half. Ich kann Nathaly gerne empfehlen, sich ...
Lies mehr über Nathalys Haustierbereuung
Hausbesuche
Anja, 31-07-2017
Alejandra war vom ersten Kontakt an sehr freundlich und hat sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet. Sie ist ein sehr unkomplizierter und liebevoller Tiersitter und unser Kater fühlte sich sofort wohl bei ihr. Sie hat mir jeden Tag unaufgefordert eine kleine Nachricht mit Foto von unserem Kater g ...
Lies mehr über Hunde/katze Tierlieb
Hausbesuche
Diane, 13-07-2015
Paola ist eine sehr sympathische und zuverlässige Tiersitterin. Sie hat unsere 7 Katzen hervorragend 10 Tage betreut. Sie ist einmal am Tag ins Haus gekommen und hat sich um alles gekümmert. Den Briefkasten leeren sowie die Pflanzen gießen sind ebenso kein Problem für Paola. Auch wurden unserem vorm ...
Lies mehr über Paolas Hunde- Und Katzenparadies
Hausbesuche
Corinna, 14-10-2018
Mit Kathrin als Katzensitterin habe ich meine zwei Katzen jederzeit gut versorgt gewusst. Dankbar war ich für die abendlichen Updates. Spontan war Kathrin auch für einen Notfalleinsatz bereit. Bin froh, dass ich sie als Katzensitterin auf pawshake.de gefunden habe.
Lies mehr über Kathrins Katzenservice

Die Pawshake-Garantie

Wir sind für Dich und Dein Haustier da

Inklusive Premium-Haustierversicherung

Premium-Haustierversicherung deckt Dein Haustier bei Krankheit oder Unfällen, und beinhaltet eine Haftpflicht gegenüber Dritten. Zahle sicher online, um automatisch von dieser Versicherung für Deine Buchung zu profitieren. Bei Pawshake bist Du in guten Händen.

Geprüfte örtliche Tiersitter

Alle Tiersitter werden individuell von unserem Spezialistenteam geprüft: Weniger als 20% der Bewerber werden zugelassen. Alle Tiersitter haben ein detailliertes Profil mit persönlichen Daten und Bewertungen von verifizierten Kunden, die Du Dir durchlesen kannst, bevor Du Dich zu einer Buchung entscheidest.

Sorgenfreiheit

Unsere Tiersitter widmen sich liebevoll Deiner Katze, Deinem Hund, Kaninchen, Vogel oder Meerschweinchen. Erhalte von Deinem Tiersitter täglich Berichte und Fotos während der häuslichen Betreuung, Tagesbetreuung oder dem Hundespaziergang. Unser freundliches Kundenbetreuungsteam ist rund um die Uhr online um Dir zu helfen.

Die Tiersitter-Zufriedenheitsgarantie

Sollte der Tiersitter, den Du arrangiert und gebucht hast, nicht im Stande sein, sich um Dein Haustier zu kümmern, tun wir alle in unserer Macht stehende, um Dir zu einem Ersatz zu verhelfen. Dies kommst äußerst selten vor, doch wir sind im Ernstfall da, um Dir zu helfen.

Wie funktioniert es?

Pawshake ist ganz einfach!

1. Kostenloses Kennenlerntreffen

Kontaktiere einen liebevollen Tiersitter, um ein unverbindliches Kennenlerntreffen zu arrangieren.

2. Buche online

Buche Deinen Tiersitter sicher online um von Premium-Versicherung und Kundenbetreuung rund um die Uhr zu profitieren.

3. Zurücklehnen und entspannen

Dein Haustier ist in sicheren Händen. Dein Tiersitter wird Dir während der Tagesbetreuung oder häuslichen Betreuung regelmäßig Fotos und Berichte senden.

Nutzt Du Pawshake zum ersten Mal?

So geht's

Dein Haustier zurückzulassen, wenn Du auf Dienstreise gehst oder in den Urlaub fährst, kann stressig sein. Mit ein paar einfachen Schritten kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Haustier entspannt und zufrieden in den richtigen Händen ist.

Den richtigen Tiersitter auswählen

Lies Dir das Profil Deines Tiersitters genau durch. Du kannst Bewertungen von früheren Buchungen einsehen und die Verfügbarkeit im Kalender prüfen. Wenn der Tiersitter vielversprechend aussieht, sende ihm eine Nachricht mit Deinen Anforderungen und dem Zeitraum.

Kennenlerntreffen

Arrangiere stets ein Kennenlerntreffen mit dem Tiersitter, bevor Du Deine Buchung machst. Nehmt euch Zeit, um einander kennenzulernen - stelle viele Fragen und beantworte die Fragen, die der Tiersitter hat.

Die Betreuung buchen

Wenn das Kennenlerntreffen ein Erfolg ist, buche Deinen Tiersitter über die Pawshake-Webseite. So profitierst Du während des Buchungszeitraums von unserer Premium-Haustierversicherung, dem Schutz der Pawshake-Garantie und der Untersützung unseres Kundenbetreuungsteams.

Alle Tiersitterdienste

Finde den Tiersitterdienst, der genau zu Dir und Deinem Haustier passt.

Definitionen der Tiersitterdienste

Du suchst jemanden, der Dein Tier betreut, und weißt nicht, was Du buchen sollst? Hier findest Du die Definitionen aller Tiersitterdienste bei Pawshake.

Häusliche Tierbetreuung/Hundebetreuung

Dieser Dienst ist für Tierbesitzer, die ihr Haustier über Nacht beim Tiersitter zu Hause betreuen lassen möchten.

Hundetagesbetreuung

Hundetagesbetreuung (oder Tiertagesbetreuung) ist dann perfekt, wenn Du einen Sitter suchst, der Dein Tier tagsüber bei sich zu Hause betreut.

Gassi gehen

Ein Hundespaziergang kann 30 bis 60 Minuten dauern. Dein Hund bekommt so zusätzlichen Auslauf mit einem Gassi-Geher, wenn Du gerade keine Zeit hast.

Tierbetreuung

Tierbetreuung (ein oder zwei Hausbesuche am Tag) eignet sich dann, wenn Du einen Tiersitter suchst, der tagsüber zu Dir nach Hause kommt und 30 Minuten bis 1 Stunde mit Deinem Haustier verbringt. In dieser Zeit kann er das Tier füttern, mit ihm spielen oder est streicheln.

Haussitting

Ein Haushüter kann Dein bei Dir zu Hause betreuen. So wird Dein Haustier nicht aus seinem Alltag geholt und der Stress eines unbekannten Ortes bleibt ihm erspart.

Die Pawshake-App - für Tiersitting in Deiner Hosentasche.

Lade noch heute die kostenlose mobile App herunter, um den perfekten Tiersitter zu finden und zu buchen.

Tierbesitzer

Benötigst Du Tierbetreuung, Tiertagesbetreuung oder häusliche Tierbetreuung? Melde Dich bei Pawshake an und finde den perfekten Tiersitter.
Registriere Dich als Tierbesitzer bei Pawshake

Tiersitter

Du möchtest Tierbesitzern helfen, während Sie auf Reisen oder bei der Arbeit sind? Werde Tiersitter bei Pawshake. Es macht Spaß, ist flexibel und kostenlos.
Registriere Dich als Tiersitter bei Pawshake
  1. Home
  2. »
  3. Tierbetreuung