Pawshake logo

Finde zuverlässige Haussitter in Deiner Nähe

Haussitting bei Pawshake

Der sicherste Haussitter-Dienst

Bleibt Dein Haustier lieber in seiner vertrauen Umgebung? Wenn Du kurzfristig dienstlich reisen musst, oder eine Urlaubsreise planst, kann ein engagierter Pawshake-Haussitter zu Dir nach Hause kommen und Deinem Vierbeiner Gesellschaft leisten.

Lehn Dich zurück in dem Wissen, dass Dein Haustier und Dein Zuhause bei einem verifizierten Pawshake-Haussitter in den besten Händen sind. Kein Zwinger für Deinen Liebling - Pawshake-Haussitter bieten die ultimative Sorgenfreiheit!

Was ist Haussitting?

Eine sichere, flexible Lösung für Haustierbetreuung

Haussitting ist ein Tierbetreuungsdienst bei Dir zu Hause. Ein Haussitter wohnt und übernachtet bei Dir während Du nicht da bist, sorgt für Deine Haustiere und behält alles im Auge in Haus und Garten.
Haussitting ist die perfekte Wahl für Hunde und Katzen, die nicht in einer fremden Umgebung betreut werden möchten; so beispielsweise auch für Welpen, ältere Katzen und Hunde oder Haustiere mit besonderen Bedürfnissen. Haussitting ist eine tolle Option für Haustiere die an Trennungsangst leiden, denn die vertrauten Anblicke, Geräusche und Gerüche zu Hause sind tröstlicher als die fremde Umgebung in einem Tierhotel. Es eignet sich auch perfekt für andere Tiere wie Fische, Kleintiere und sogar Bauernhoftiere, die sich in ihrer vertrauten Umgebung wohler fühlen. Wenn Du viele Haustiere besitzt, kann eine Betreuung auswärts teuer oder schwierig zu arrangieren sein. In diesem Fall ist ein Haussitter eine fantastische Betreuungslösung.
Nicht nur Dein Haustier wird glücklich und zufrieden sein, sondern auch für Dich kann es sehr beruhigend sein, wenn Du Dir Sorgen um die Sicherheit Deines Zuhauses machst während Du nicht da bist. Zudem können zusätzliche Dienste inbegriffen sein, wie beispielsweise den Briefkasten leeren, Blumen gießen und die Mülltonnen rausstellen. Dein Haus wird bewohnt sein dank des zuverlässigen Pawshake-Haussitters, und damit viel sicherer, als wenn es leer wäre.

Pawshake macht den Unterschied

Dein Zuhause und Dein Haustier in sicheren Händen

Haussitting-Dienste

Dein Haustier kann sicher und gemütlich in seinem eigenen Zuhause bleiben, dank des freundlichen Pawshake-Haussitters. Kraulen und Knuddeln inbegriffen!

Kostenloses Kennenlerntreffen

Lerne den Haussitter bei einem unverbindlichen Kennenlerntreffen kennen. Wenn Du bereit bist, buche Deinen Haussitter ganz einfach über Pawshake und profitiere von Premium-Haustierversicherung, Online-Kundendienst rund um die Uhr, sowie unserer Zufriedenheitsgarantie.

Sicher und kostensparend

Du bist derjenige, der entscheidet, wer bei Dir zu Hause bei Deinem Haustier wohnt. Unsere Haussitter legen ihre eigenen Preise fest, wodurch diese Option für viele Tierbesitzer wesentlich fairer und erschwinglicher ist.

Mehr als Tierbetreuung

Dein engagierter Haussitter wird Deinem Vierbeiner jede Menge Spiel und Aufmerksamkeit zukommen lassen, und kann zusätzliche Dienste ausführen, wie den Briefkasten leeren, die Mülltonnen rausstellen und die Blumen gießen. Dein Haus wird sicher und gut unterhalten sein, während Du nicht da bist.

Keine Zeit?

Ein freundlicher Haussitter in Deiner Nähe ist nur wenige Klicks entfernt. Besuche die Pawshake-Webseite oder -App, gib Deinen Wohnort ein und sieh Dir die Profile von Haussittern an, die Dir liebend gerne aushelfen möchten.

5-Sterne Bewertungen für Haussitter

Lies echte Bewertungen von zufriedenen Tierbesitzern

Haussitting
Sara, 21-05-2019
Momo ist eine absolut zuverlässige und liebenswerte Hundesitterin. Obwohl ich sehr kurzfristig jemanden für meine Hündin brauchte, war Momo flexibel zur Stelle und hat sich für persönliche Absprachen und ein Kennenlernen viel Zeit genommen. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl und Momo hat mich mit ...
Lies mehr über Doggies-dream-sitting :-) SchÖneberg Experienced, Loving And 100% Reliable!
Haussitting
Mathias, 27-06-2018
Annika hat uns schon mit Ihrem ersten Auftreten überzeugt, dass Sie die Richtige für unseren Duke ist, denn Ihre ruhige und freundliche Art kam bei uns allen samt unserem Hund sehr positiv an. Annika hat unseren Duke (einen Dalmatiner Rüden von 12Jahren) sowohl schon unter der Woche für einen Tag al ...
Lies mehr über Herzliche Tierbetreuung
Haussitting
Jessica, 03-11-2018
Petra ist ein ganz besonderer Mensch und es ist nicht verwunderlich das sich sofort alle unsere Tiere zu ihr hingezogen fühlen. Egal ob Hund - Katze oder Huhn :-) Einen besseren Tiersitter kann ich mir nicht vorstellen Sicherlich (hoffentlich) bald wieder
Lies mehr über Sie Suchen Liebevolle Und Verantwortungsbewusste Pflege Ihrer Katzen?
Haussitting
Despina, 22-06-2019
sie ist die beste hundesitterin münchens. vorallem ihre bescheinigungen sind nicht nur papier. sie kann sehr gut mit den hunden umgehen. unser husky ist so ausgeglichen und total ausgepowert bei ihr. er fühlt sich sehr wohl bei ihr und das merkt man auch.
Lies mehr über Pet sitting

Nutzt Du zum ersten Mal einen Haussitter?

So geht's:

Wenn Du noch nie zuvor einen Haussitter für Dein Haustier gesucht hast, keine Sorge: wir durchlaufen den Prozess mit Dir, sodass alles glatt läuft. Befolge diese einfachen Schritte:

Einfache Suche

Gib Deinen Wohnort, den gewünschten Zeitraum und den Dienst "Haussitting" bei Pawshake ein. Wenn Du Dir Haussitter-Profile ansiehst, lies Dir alles über die Erfahrung des Sitters, seine Dienste und seine Bewertungen genau durch. Wenn Du ein Profil (oder mehrere) siehst, das Dich anspricht, sende dem Sitter eine Nachricht mit Deinem Zeitraum und den Anforderungen.

Kennenlerntreffen

Wenn der Haussitter, den Du angeschrieben hast, verfügbar ist, organisiert ein unverbindliches Kennenlerntreffen vor der Buchung. Stelle dem Sitter Deinen Hund, Deine Katze oder Deine anderen Haustiere vor, und führe ihn im Haus herum. Vergiss nicht, ihm zu zeigen, wo sich Tierfutter und Reinigungsprodukte befinden, sowie andere relevante Einzelheiten.

Mach die Haussitting-Buchung

Ein gutes Gefühl nach dem Kennenlerntreffen? Surfe zu Pawshake, um die Buchung für das Haussitting zu machen. Indem Du über unsere Webseite oder App buchst, profitierst Du von unserer Premium-Haustierversicherung und der Pawshake-Zufriedenheitsgarantie. Zu diesem Zeitpunkt wird die Zahlung verarbeitet; sie wird jedoch erst an den Haussitter freigegeben, wenn die Buchung zu Ende ist.

Die Pawshake-Garantie

Wir sind für Dich und Dein Haustier da

Inklusive Premium-Haustierversicherung

Premium-Haustierversicherung deckt Dein Haustier bei Krankheit oder Unfällen, und beinhaltet eine Haftpflicht gegenüber Dritten. Zahle sicher online, um automatisch von dieser Versicherung für Deine Buchung zu profitieren. Bei Pawshake bist Du in guten Händen.

Geprüfte örtliche Tiersitter

Alle Tiersitter werden individuell von unserem Spezialistenteam geprüft: Weniger als 20% der Bewerber werden zugelassen. Alle Tiersitter haben ein detailliertes Profil mit persönlichen Daten und Bewertungen von verifizierten Kunden, die Du Dir durchlesen kannst, bevor Du Dich zu einer Buchung entscheidest.

Sorgenfreiheit

Unsere Tiersitter widmen sich liebevoll Deiner Katze, Deinem Hund, Kaninchen, Vogel oder Meerschweinchen. Erhalte von Deinem Tiersitter täglich Berichte und Fotos während der häuslichen Betreuung, Tagesbetreuung oder dem Hundespaziergang. Unser freundliches Kundenbetreuungsteam ist rund um die Uhr online um Dir zu helfen.

Die Tiersitter-Zufriedenheitsgarantie

Sollte der Tiersitter, den Du arrangiert und gebucht hast, nicht im Stande sein, sich um Dein Haustier zu kümmern, tun wir alle in unserer Macht stehende, um Dir zu einem Ersatz zu verhelfen. Dies kommst äußerst selten vor, doch wir sind im Ernstfall da, um Dir zu helfen.

Wie funktioniert es?

Pawshake ist ganz einfach!

1. Kostenloses Kennenlerntreffen

Kontaktiere einen liebevollen Tiersitter, um ein unverbindliches Kennenlerntreffen zu arrangieren.

2. Buche online

Buche Deinen Tiersitter sicher online um von Premium-Versicherung und Kundenbetreuung rund um die Uhr zu profitieren.

3. Zurücklehnen und entspannen

Dein Haustier ist in sicheren Händen. Dein Tiersitter wird Dir während der Tagesbetreuung oder häuslichen Betreuung regelmäßig Fotos und Berichte senden.

Alle Tiersitterdienste

Finde den Tiersitterdienst, der genau zu Dir und Deinem Haustier passt.

Die Pawshake-App - für Tiersitting in Deiner Hosentasche.

Lade noch heute die kostenlose mobile App herunter, um den perfekten Tiersitter zu finden und zu buchen.

Tierbesitzer

Benötigst Du Tierbetreuung, Tiertagesbetreuung oder häusliche Tierbetreuung? Melde Dich bei Pawshake an und finde den perfekten Tiersitter.
Registriere Dich als Tierbesitzer bei Pawshake

Tiersitter

Du möchtest Tierbesitzern helfen, während Sie auf Reisen oder bei der Arbeit sind? Werde Tiersitter bei Pawshake. Es macht Spaß, ist flexibel und kostenlos.
Registriere Dich als Tiersitter bei Pawshake
  1. Home
  2. »
  3. Haussitting