Pawshake logo

Aus Liebe zum Tier

Seit 2013 verbinden wir Hunderttausende von Tierbesitzern mit liebevollen Tiersittern, und wir freuen uns darauf, dasselbe für Dich zu tun.

Unsere Berufung

Wir von Pawshake haben es uns zur Aufgabe gemacht, freundliche, zuverlässige und erschwingliche Tierbetreuung für Tierhalter zugänglich zu machen.

Wir wollen es Dir leicht machen, einen Tiersitter in Deiner Nähe zu finden und zu buchen. Ob Du nun verreist, jemanden benötigt, der nach dem Rechten sieht, während Du bei der Arbeit bist, oder mit Deinem Hund Gassi geht, wir haben den richtigen Sitter für Dich und Deinen Liebling.

5-Sterne-Bewertungen
Zuverlässige und überprüfte Tiersitter
gebuchte Tage

Schon gewusst? Pawshake akzeptiert nur 15% aller Tiersitterbewerbungen. Alle Bewerbungen durchlaufen einen internen Überprüfungsprozess und wir schalten nur diejenigen frei, die unsere hohen Ansprüche erfüllen - denn Du und Dein Tier, ihr verdient nur das Beste.

Warum Pawshake?

Pawshake ist ein preisgekröntes Technologieunternehmen. Wenn Du bei Pawshake buchst, kannst Du Folgendes erwarten:

Tiersitter, die von unserem Trust & Safety-Team gründlich geprüft werden.
Hauseigene Kundenbetreuung
Sichere Online-Zahlung
Verifizierte Beurteilungen
Tägliche Haustier-Updates
Buchungssicherheit - Zahlungen an den Tiersitter werden erst nach Buchungsende freigegeben
Jede Menge Liebe und Streicheleinheiten für Dein Haustier

Die Pawshake-Familie - Wer sind wir?

Wir mögen zwar die beliebteste Tiersitterplattform in Deutschland sein, aber hinter den Kulissen sind wir eine eng verbundene Gruppe von Tierliebhabern mit sozialem Unternehmergeist.

Wir alle teilen dieselbe Leidenschaft:

Das Wohlergehen von Haustieren und der Wunsch, etwas Gutes für unsere Gemeinschaften zu bewirken.

Unser hauseigenes Kundenbetreuungs-Team besteht aus passionierten Tiersittern und Tierbesitzern, die die Pawshake-Plattform selbst täglich nutzen. Wir würden diese zentrale Funktion niemals outsourcen, denn wir wollen, dass Du jemanden kontaktieren kannst, der die Plattform versteht und dem das Wohlbefinden Deines Haustieres genauso wichtig ist wie Dir.

Du möchtest unsere ganze Familie näher kennenlernen? Klick hier, um unser Familienalbum zu sehen.

Unsere Werte

Sicherheit und Vertrauen

Wir von Pawshake arbeiten mit Feuereifer an einer blühenden Community, in der die Verbindung zwischen Mensch und Tier und das Wohlbefinden von Haustieren an erster Stelle stehen. Wir wissen, dass eine Menge Vertrauen dazugehört, sein vierbeiniges Familienmitglied jemandem anzuvertrauen. Sicherheit und Vertrauen stehen bei uns daher zentral.

Wir prüfen unsere Tiersitter vorab, und überprüfen diese ständig aufs Neue, um sicherzustellen, dass nur die besten Sitter zur Auswahl stehen. Jede Buchung bei Pawshake ist von der Pawshake-Garantie abgedeckt, inkl. Tierarztkostendeckung und mehr - damit Tierbesitzer und Tiersitter die Buchung sorgenfrei angehen können.

Community

Als Tiersitter und Tierbesitzer betrachten wir Dich als Teil unserer Pawshake-Community. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir stets für Dich da sind und unser Bestes tun, um Dich in jeder Situation zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, Dir die beste und zuverlässigste Tierbetreuung anzubieten, und so sind wir eine Alternative zu Freunden und Familie, oder eine individuellere Alternative zu einer Hundepension oder einem Katzenhotel.

Falls Du Dich noch nicht angemeldet hast, laden wir Dich ganz herzlich ein, Teil unserer Pawshake-Familie zu werden. Die Anmeldung ist kostenlos.

Melde Dich hier an.

Einfachheit

Wir streben danach, eine benutzerfreundliche Website und mobile App zu bauen, die Tierbesitzer ganz leicht mit Tiersittern in ihrer Nachbarschaft verbindet.

Die Bezahlung ist bargeldlos und erfolgt sicher und reibungslos über unsere Plattform. Auch die Kommunikation zwischen Tiersittern und -besitzern verläuft über unsere Messaging-Plattform.

Unsere Sitter können Beziehungen zu Tierbesitzern aufbauen, ihrer Passion nachgehen und bezahlt werden, während Pawshake sich um den Rest kümmert.

Tierbesitzer können ganz einfach nach Tiersittern in ihrer Nähe suchen und sorgenfrei buchen in dem Wissen, dass ihr Haustier liebevoll und kompetent umsorgt wird.

Wie kam es dazu?

Pawshake wurde 2013 vor Dries und Tanguy gegründet. Alles begann als Dries Hilfe brauchte bei der Betreuung des Hundes seines Vaters aushelfen konnte, als sein Vater krank wurde. Freunde und Familie konnten nicht helfen, aber er wusste, dass irgendwo da draußen jemand sein würde, der dazu bereit wäre. Dries hatte bereits eine Plattform gegründet, die bei der Vermittlung von Tieren aus dem Tierheim half, und so die Wärme und Herzlichkeit innerhalb der Tierliebhaber-Community kennengelernt. Er brauchte nur noch einen Weg zur Kontaktaufnahme.

Er postete seine Bitte online und war überwältigt von den positiven Reaktionen. So entstand die Idee zu Pawshake. Dries wusste, dass viele andere Menschen sich in einer ähnlichen Situation befanden, und er und Tanguy machten sich an die Erschaffung einer Online-Community. Ihr Ziel war es, diese mit Menschen zu füllen, die ihre Haustiere genauso liebten wie sie selbst, und ebenso wichtig: denen sie vertrauen konnten wie Freunden oder Familienmitgliedern.

Wir glauben daran, dass Pawshake zum Wohlergehen von Tier und Mensch beiträgt. Gleichzeitig helfen wir auch, die lokale Community zu stärken, indem wir Tierliebhaber zusammenbringen.

Der Rest ist Geschichte. Seither haben Hunderttausende von Tierbesitzern einen zuverlässigen Tiersitter bei Pawshake gefunden. Wir können es kaum erwarten, Dich in unserer Familie zu begrüßen.

Melde Dich hier an.

  1. Home
  2. »
  3. Aus Liebe zum Tier