Hundebetreuung gesucht in Deiner Nähe?

Pawshake on Trustpilot
Herunterladen im App StoreHerunterladen bei Google Play

Hundebetreuung beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung mit Übernachtung wenn Du nicht da bist

Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause und bekommt persönliche Zuwendung.

Hundebetreuung eignet sich für Hunde aller Altersgruppen, einschließlich Welpen.

Eine sicherere und liebevollere Alternative zum Hundehotel oder der Hundepension.

Wie funktioniert es?

Hundebetreuung bei Pawshake zu buchen ist einfach und sicher.

1. Suche nach einem Sitter

Wähle einen der erfahrenen, qualifizierten und zuverlässigen Sitter in Deiner Nähe aus.

2. Kostenloses Kennenlerngespräch

Triff Deinen Sitter kostenlos bevor Du buchst, um herauszufinden, ob der Sitter zu Dir und Deinem Hund passt.

3. Bestätige Deine Buchung sicher online

Profitiere von unserer hauseigenen Kundenbetreuung und kostenloser Tierarztkostendeckung für Deinen Hund.

Weshalb Pawshake wählen für Hundebetreuung?

Wir sind für Dich und Deinen Hund da

Sorgenfrei-Garantie

Kostenlose Tierarztkostendeckung bei jeder Buchung inbegriffen.
Mehr lesen

Erfahrene örtliche Sitter

Finde qualifizierte und zuverlässige örtliche Hundebetreuung. Jedes einzelne Sitterprofil wird individuell von unserem engagierten Trust & Safety-Team überprüft. Wir nehmen nur 15% aller Bewerbungen an.

Die Pawshake-Garantie

Uns ist das Wohlbefinden und die Sicherheit jedes einzelnen Hundes wichtig. In den seltenen Fällen wenn ein Sitter eine Buchung stornieren muss, arbeitet Dein Team zusammen mit Dir daran, einen Ersatz zu finden.
Mehr lesen

Kontaktlose Zahlungen

Pawshakes sicherer und bargeldloser Buchungsprozess bedeutet, dass der Sitter erst nach Ablauf der Buchung bezahlt wird.

Das sagen Kunden, die Hundebetreuung bei Pawshake gebucht haben!

Lies echte Bewertungen von glücklichen Hundebesitzern

S
Hundebetreuung
Sonja, 08-02-2024
ich war am Anfang Recht skeptisch ob ich auf dieser Seite einen passenden Hundesitter für meinem Mischlingsrüden zu finden, da er gegenüber fremden Mensch doch etwas schwierig ist. Als wir dann das Kennenlerntreffen hatten, waren meine Sorgen wie weggeblasen. Gizmo hat sich bei den beiden super wohl gefühlt, hat sich erstmal noch streichel und Krauleinheiten geholt. 🤣 Am Tag selbst war die Übergabe schnell und schmerzlos. Bekam wie gewünscht ein paar Updates und sie waren auch mega flexibel als ich die vereinbarte abholzeit um eine Stunde nach hinten schieben musste. sehr schön fand ich auch dass ich dann noch ein Abschluss Update bekommen habe, so kann ich mit Gizmo dran üben oder dem nächsten Hundesitter entsprechen informieren da er sich dann doch anders verfällt als bei einem selbst. ich danke euch vielmals für die liebevolle Betreuung. Man merkt dass ihr was von Hunden versteht und keinen Angst zeigt wenn dieser doch Mal die Zähne zeigt. das war nämlich meine Befürchtung Anfangs. Ich würde euch immer wieder buchen 💞 Danke
S
Hundebetreuung
Susanne, 23-01-2024
Giulia ist eine sehr freundliche, nette und flexible Hundesitterin. Mein Simba hat sich sehr wohl gefühlt und ich wurde regelmäßig mit Bildern versorgt. Ich freue mich, eine zuverlässige Hundesitterin in der Nähe gefunden zu haben!

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Deine Fragen zum Thema Hundebetreuung

Was ist Hundebetreuung im Privathaushalt?

Hundebetreuung bedeutet, dass der Hund beim Sitter zu Hause übernachtet. Anstatt Zeit in einem überfüllten Zwinger in einer Hundepension zu verbringen, kann Dein Hund es sich gemütlich machen und erhält genauso viel Liebe und Zuwendung wie bei Dir.

Bei wem wird mein Hund betreut?

Pawshake akzeptiert ausschließlich Sitter die Erfahrung und/oder Qualifikationen im Umgang mit Haustieren haben. Du hast die freie Wahl und kannst einen Sitter vor der Buchung kostenlos persönlich kennenlernen.

Wo wird mein Hund sich aufhalten?

Dein Hund wird beim Sitter zu Hause betreut. Besprich sämtliche Anforderungen mit Deinem Sitter, bevor Du die Buchung machst. Je mehr Dein Sitter über Dein Haustier weiß, desto besser, denn so schaffst Du die idealen Vorraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt.

Wie kann ich mir einen Sitter aussuchen?

Besuche das Profil des Sitters und erfahre mehr über dessen Hintergrund, Qualifikationen und Erfahrung. Bitte um ein Kennenlerngespräch. Wenn die Erfahrung des Hundesitters, sein hundefreundlicher Haushalt und sein Umgang mit Deinem Hund Dich überzeugen, bestätige die Buchung bei Pawshake.

Wurde Deine Frage hier nicht beantwortet?

Weitere Informationen findest Du in unserem Hilfezentrum

Urheberrecht © 2013-2024 Pawshake Inc. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.