Nicole

Nicoles Wohlfühlpaket

Wunstorf
2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 5 Katzen
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<85h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Nicole

Hallihallo, ich bin Nicole, 35 Jahre alt und komme aus Steinhude. Ich besitze 2 Katzen und einen Kater, dieser ist Freigänger und lebt nebenan bei meinen Eltern und die anderen zwei sind reine Wohnungskatzen. Seit 17 Jahren habe ich Katzen. leider mussten wir unsere drei älteren Katzen letztes Jahr gehen lassen. Alle drei sind 17 Jahre alt geworden. Unsere Neuzugänge sind nun 17 Wochen alt und stellen unser Leben positiv auf den Kopf. Mir macht es Spaß mich um die kleinen zu kümmern, mit ihnen zu spielen oder einfach mit ihnen zu kuscheln. Ich bin gerne bereit im Radius von 15 Kilometern um Steinhude Katzen und andere kleine Tiere wie z.B. Ratten, Mäuse usw. zu versorgen. Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen.

Nicoles Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nils, 2018-08-01

Wir würden jeder Zeit Nicole unsere Katze anvertrauen. Perfekt, nie wieder Katzenpension.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sabine, 2018-06-28

Vielen Dank für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub gern auf Nicole zurückkommen. Nicole ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.

Vielen Dank!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Nicole's Haustiere

Lilli Und Josie
Katze
Shaulin Leider Verstorben
Katze
Chloe Leider Verstorben
Katze
Streifi
Katze
Mäuschen Leider Verstorben
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Nicole

Nicole

Nicoles Wohlfühlpaket

Wunstorf
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Nicole

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Nicole