Pawshake logo
Nadin

Viel Liebe & gemeinsames Spielen im zu Hause der Tiere

MZ
Zuletzt kontaktiert: gestern
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Über Nadin

Ich: Nadin bin 36 Jahre alt und mein Mann ein Jahr älter und Brasilaner. Wir sind schon lange ein Paar und mein Mann spricht gutes Deutsch. Des weiteren kann ich Französisch und wir sprechen Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Ich verdiene meine Geld per Home-Office mit Videoschnitt und gebe Fitnesskurse: im Sommer outdoor in Mainz & in der Nähe von Feilbingert und das restliche Jahr findet der Kurs online statt. Mein Mann macht gerade eine Ausbildung und betreut unterstützend Kinder bei Ferienfreizeiten.

Ich habe bereits zusammen mit meinem Mann 6 schöne Housesitting-Erfahrungen machen können und hab mich jedes Mal in die Tiere verliebt. Sie sind so inspirierend für mich mit ihrer Freude für das Leben und ihrer Neugierde.

Mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen.
Wir haben uns im Rahmen des Housesittings bereits um Katzen, Hunde und Pferde gekümmert und jeweils die Wünsche und Anforderungen der Tierbesitzer beachtet. Auch haben wir bereits Medikamente nach Anleitung mit der Essensgabe verabreicht.

Ich habe viele Erinnerungen an schöne und lustige Momente beim spielen und knuddeln mit den Tieren. Vom Stöckchen werfen bis Tauziehen mit den Hunden und auch das Spielen mit den Katzen macht auch uns sehr viel Spaß. Auch das Gassi gehen bereitet uns Freude - hier gab es schon von 2 - 5 Mal am Tag verschiedenste Rythmen.

Während einer dieser Erfahrungen wurde mir vom Tierbesitzer diese Plattform empfohlen und es wäre toll, noch mehr Tierkontakt auch in der Nähe meines Lebensmittelpunktes haben zu können.


Da ich mit meinem Mann gern reise, haben wir uns bisher gegen eigene Tiere entschieden, aber es fehlt mir, wenn ich keine Verbindung zu einem süßen kleinen Wesen habe. Hinzu kommt, dass es im Home-Office schnell monoton und einsam sein kann und dann helfen mir die Tiere, regelmäßige Pausen einzulegen und ihnen meine Auferksamkeit zu schenken. Wir haben viel Liebe zu vergeben und Tiere sind einfach sehr dankbare Empfänger und bringen viel Freude in den Alltag.

Wir verbringen die kalten Monate gern außerhalb von Deutschland. Dies ist auch der Grund, dass wir in den warmen Monaten nur zeitlich begrenzte Tierbetreuungen annehmen wollen zB. während eines Urlaubs von den Tierbesitzern, weil wir etwas Anderes nicht langfristig sicher stellen könnten.

Wir haben bereits die Erfahrung gemacht, dass es für die Tiere am besten ist, wenn sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können und deshalb möchten wir die Tiere nur in ihrem eigenen zu Hause betreuen. Wir halten natürlich auch den Wohnraum ordentlich sauber und behandeln ihn mit Respekt.

Wir sind verantwortungsbewusste Personen, die viel Geduld und Liebe zu vergeben haben und es sehr genießen Tiere um sich zu haben.

Nadins Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht

Nadin bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Spanisch & Portugisisch
+5 Jahre Erfahrung
Ich habe bei den Bildern Screenshots von unseren Referenzen eingefügt, die für sich sprechen und auch ersichtlich ist, dass wir bereits mehrere Jahre Erfahrung haben. Bald haben wir hoffentlich auch über diese Plattform direkt Referenzen. ;) Und einen weiteren Eindruck zu uns, kannst du dir durch dieses Video machen: https://youtu.be/6QY3pbPVn7M

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Nadin

Nadin

Viel Liebe & gemeinsames Spielen im zu Hause der Tiere

MZ
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Nadin

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Nadin