Claudia

Claudia Katzenmama

Laatzen
14 mal als Favorit gespeichert
17 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 10 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Claudia

Ich habe Katzen schon als Kind geliebt, bin seit 1995 im Dienst als Katzenpersonal, bin auch erfahren mit Sorgenkindern, ich hatte ein FIV positives Schätzchen. Auch besitze ich Erfahrung im Umgang mit älteren und gesundheitlich beeinträchtigten Katzen. Ich kann auch bei Bedarf Tropfen/Tabletten an die Katz bringen, auch kenne ich mich mit Wundpflege/Versorgung bei Tier und Mensch aus. Ich kann an keiner Katze vorbei gehen, ohne sie sanft anzusprechen und zu sehen, wie sie reagiert. Zur Zeit habe ich Kater Jerry, 14 Jahre. Er ist Einzeltier, da er sehr dominant ist und keine anderen Katzen um sich akzeptiert. Er war bei der Vorbesitzerin auch Freigänger. Jerry lebt seit 6 Jahren bei mir und akzeptiert den gesicherten Balkon.

Ich nehme mir gern Zeit, um auf jede Katze intensiv einzugehen und mich mit ihr zu beschäftigen. Ich besitze kein Auto, kann aber mit Strassenbahn innerhalb Hannovers fahren, um bei den Katzen in ihrem Zuhause zu betreuen. Ich betreue auch regelmässig die Katze meiner Freundin, Tiffy, sie ist inzwischen 20 Jahre alt

Claudias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Claudia bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2023-08-11

Claudia hat sich absolut verlässlich und liebevoll um unsere Katze gekümmert. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Reiner, 2022-04-09

Mit Claudia war die Betreuung super!!!

Danke, bis zum nächsten mal.

1
2
3
4
5
...
14
next page

Verfügbarkeit

Claudia's Haustiere

Jerry
Katze
Babuschka (buschki)
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Portugisisch
>20 Jahre Erfahrung
  • Ich habe seit 1995 Katzen, Erfahrung vom Kitten bis zur alten Katze mit Gesundheitsproblemen und Handicaps, sowie ängstlichen und scheuen Katzen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Claudia

Claudia

Claudia Katzenmama

Laatzen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Claudia

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Claudia