Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
33 mal als Favorit gespeichert
17 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 3 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 3 Tagen
Mitbewohner: 3 Katzen
Vor 22 Stunden
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Natalie

Liebe Tierbesitzer*innen

ich bin Natalie, 30 Jahre alt und studiere Tiermedizin in Hannover.

Vor meinem Studium habe ich eine Krankenpflegeausbildung absolviert und bin auch zur Zeit noch auf einer Intensivstation tätig. Verantwortlicher Umgang mit mir anvertrauten Individuen ist daher selbstverständlich.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Reitbeteiligung, einem 28 Jahre alten Islandpferd, was ich seit bereits 10 Jahren regelmäßig ausübe.

Als Schülerin habe ich zeitweise einen Golden Retriever als Gassigängerin betreut, was mir viel Freude bereitet hat, da ich allgemein ein sehr naturverbundener Mensch bin. Einen eigenen Hund habe ich leider aus Zeitgründen nicht.

Ebenfalls als Schülerin hatte ich über viele Jahre Meerschweinchen, die bei mir im Sommer tagsüber auch in einem geschützten Freilauf im Garten gewesen sind, an Kleintieren schätze ich sehr, dass man sie lange beobachten kann.

Ich selbst habe drei Katzen namens Lucy, Josie und Emmi.

Lucy ist 10 Jahre alt und lebt seit 8 Jahren bei uns. 2020 kam Josie dazu, die eine Handaufzucht ist.

Da Josie gerne mit anderen Katzen spielt, Lucy aber lieber ihre Ruhe hat, haben wir 2021 Emmi aus dem Tierheim zu uns geholt.

Ich freue mich alle ihre Tiere zu betreuen und auf ein persönliches Kennenlernen.

Ich versichere Ihnen, dass die Tiere bei mir in guten Händen sind und dass sie in der Zeit ihrer Abwesenheit gut versorgt sind!

Natalies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Natalie bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
John, 2024-02-11

Natalie was, as always, excellent! She is kind, thoughtful, caring and 100% trustworthy. Thank you!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Doris, 2023-09-18

Natalie hat sich liebevoll um meine 2 🐈‍⬛ gekümmert.Hatte mir schon beim ersten Treffen Ängste genommen und ich konnte meinen Urlaub durch tägliche Berichte und Bilder richtig genießen.

Ich war sehr froh als ich nach Hause kam ,wie gepflegt und zufrieden die Kater waren.

Danke Natalie,😻

1
2
3
4
5
...
22
next page

Verfügbarkeit

Natalie's Haustiere

Lucy
Katze
Josie
Katze
Emmi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Spanisch
+5 Jahre Erfahrung
Studium Veterinärmedizin 8. Semester Drei eigene Katzen landwirtschaftliches Praktikum Reitbeteiligung Islandpferd

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Natalie

Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Natalie

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Natalie