Pawshake logo
Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
16 mal als Favorit gespeichert
9 Stammgäste
Zuletzt gebucht: heute
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 3 Katzen
Vor 4 Stunden
Letzte Aktivität vor
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Natalie

Liebe Tierbesitzer*innen

ich bin Natalie, 29 Jahre alt und studiere Tiermedizin in Hannover.

Vor meinem Studium habe ich eine Krankenpflegeausbildung absolviert und bin auch zur Zeit noch auf einer Intensivstation tätig. Verantwortlicher Umgang mit mir anvertrauten Individuen ist daher selbstverständlich.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Reitbeteiligung, einem 28 Jahre alten Islandpferd, was ich seit bereits 10 Jahren regelmäßig ausübe.

Als Schülerin habe ich zeitweise einen Golden Retriever als Gassigängerin betreut, was mir viel Freude bereitet hat, da ich allgemein ein sehr naturverbundener Mensch bin. Einen eigenen Hund habe ich leider aus Zeitgründen nicht.

Ebenfalls als Schülerin hatte ich über viele Jahre Meerschweinchen, die bei mir im Sommer tagsüber auch in einem geschützten Freilauf im Garten gewesen sind, an Kleintieren schätze ich sehr, dass man sie lange beobachten kann.

Ich selbst habe drei Katzen namens Lucy, Josie und Emmi.

Lucy ist 9 Jahre alt und lebt seit 7 Jahren bei uns. 2020 kam Josie dazu, die eine Handaufzucht ist.

Da Josie gerne mit anderen Katzen spielt, Lucy aber lieber ihre Ruhe hat, haben wir 2021 Emmi aus dem Tierheim zu uns geholt.

Ich freue mich alle ihre Tiere zu betreuen und auf ein persönliches Kennenlernen.

Ich versichere Ihnen, dass die Tiere bei mir in guten Händen sind und dass sie in der Zeit ihrer Abwesenheit gut versorgt sind!

Natalies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Ramona, 2022-11-28

Natalie war großartig mit unseren 2 Katzen, sie ist zuverlässig und hat uns die Fotos geschickt, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist, während wir weg sind. Sie spricht auch sehr gut Englisch.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katy, 2022-11-22

Brauche nicht viel zu sagen 👍👍

Natalie ist wirklich super 😊

1
2
3
4
5
...
15
next page

Verfügbarkeit

Natalie's Haustiere

Lucy
Katze
Josie
Katze
Emmi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Spanisch
+5 Jahre Erfahrung
Studium Veterinärmedizin 6. Semester Drei eigene Katzen landwirtschaftliches Praktikum Reitbeteiligung Islandpferd

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Natalie

Natalie

Haustierbetreuung Durch Tiermedizinstudentin

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Natalie

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Natalie