Lucie

Cat & Lucy - Cat Only

Friedrichshain
22 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lucie

Ich bin in einer Familie großgewachsen, die Katzen liebt (eigentlich noch viel mehr als lieben - überlieben!) und habe auch von diesem Verrückt-Nach-Katzen-Gen geerbt :) Seitdem ich geboren bin habe ich immer mit Katzen gelebt zu Hause, und ich muss zugeben ich vermisse sie nun ganz doll, denn ich habe (noch?) keine Katze hier in Berlin!Ich bin nämlich regelmäßig unterwegs und es geht sich leider momentan schwierig aus.

Daher würde ich mich sehr freuen, mich um Eure Katzen zu kümmern wenn Sie es brauchen! Ich liebe es, viel Zeit mit Katzen zu verbringen, es sei denn spielen, auf dem Sofa kuscheln, dafür sorgen dass sie sich wohl fühlen und dass sie auf jeden Fall viel mehr als eine Grundversorgung bekommen!

Ich habe eine 60qm-Wohnung in Friedrichshain, und somit viel Platz damit die Katzen sich wohl fühlen.

Ich bin froh dass ich dank meiner Liebe zu Katzen anderen Leuten helfen kann und freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Lucies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag

Lucie bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lisa, 2023-08-21

Alles super, immer gerne wieder 😻

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Violetta, 2022-08-19

Wir waren super zufrieden mit Lucie - sie war sehr zuverlässig, ordentlich und liebevoll mit unseren zwei Katern. Immer wieder gerne!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lucie

Lucie

Cat & Lucy - Cat Only

Friedrichshain
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lucie

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lucie