Pawshake logo
Elke

Tierbetreuung In Köln

Köln
9 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Stunden
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Elke

Zuverlässige, kompetente Tierbetreuung in Köln gesucht?

Liebe Tierbesitzer, seit über 40 Jahren bin ich (59) vertraut im Umgang mit (teils eigenen) Tieren (Katzen, Pferde, Kaninchen, Schildkröten, Vögel, Streifenhörnchen, u.a.). Bin gelernte Bürokauffrau, Schöffenrichterin (Ehrenamt) und wohne in Ossendorf. Da ich teilzeit beschäftigt bin, habe ich genügend Zeit, mich um eure tierischen Zwei- und / oder Vierbeiner zu kümmern. Ich bin Nichtraucherin und im Besitz der KVB-Monatskarte (diese gilt für das gesamte Kölner Stadtgebiet). Bin gewissenhaft, vielseitig, flexibel und tierlieb (mein 18-jähriger Kater Lexus kann es bestätigen). Falls gewünscht, erledige ich selbstverständlich auch alle anfallenden Arbeiten in Haus und Garten während der Abwesenheit (Pflanzenpflege, Mülltonnen, Briefkasten, Lüften, usw.) ohne Aufpreis. Fewo und Ferienhausbetreuung ebenfalls möglich.

Gerne komme ich zu einem ersten Kennenlernen zwischen Tier(en), Tierbesitzer und Gegebenheiten zu euch nach Hause und wir können alles in Ruhe genau besprechen. Dieser Erstbesuch ist natürlich kostenfrei. Eine Unterbringung der Tiere bei mir zuhause ist leider nicht möglich - mein Lexus wäre "not amused".

;-)

Hunde sind leider von meinem Service ausgeschlossen, ebenso Freigänger-Katzen, welche tote Beute mit nach Hause bringen.

:-(

Für alle anderen Tiere / Tierarten stehe ich gern zur Verfügung.

Wenn euer Tier selbst entscheiden könnte, von wem es während der Abwesenheit betreut werden möchte, würde es sich sicherlich für mich entscheiden. Ich freue mich auf Anfragen.

:-)

Elkes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Isabel, 2021-08-04

Alles hat super geklappt und meine beiden Kater wirkten sehr zufrieden und entspannt.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Myriam, 2021-08-01

Elke hat sich ganz wunderbar während unseres zweiwöchigen Urlaubs um unsere zwei Kaninchen gekümmert! Die Kommunikation war unkompliziert und Elke ging auf all die Besonderheiten unserer Kaninchen ein. Da wir unsere Häschen in guten Händen wussten, konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Unsere Pflanzen haben auch alle dank Elke überlebt :) Wir würden Elke jederzeit wieder „buchen“!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Elke's Haustiere

Lexus
Katze
Lexus
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Elke

Elke

Tierbetreuung In Köln

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Elke

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Elke