Michael

Lord Catwalk

Berlin
4 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Michael


Bin aktuell wegen einer Schulter OP krank geschrieben, aber körperlich nicht eingeschränkt. 
Habe zwei kleine Katzenkinder:
Ivory ist jetzt fast 2 Jahre alt und ist ein echter Rabauke
Ebony ist fast ein Jahr alt und liebt es mit Ihrem Katzenpapa zu kuscheln. 
Es ist jeden Morgen wieder ein Erlebnis wach zu werden und zu gucken was die beiden wieder angestellt haben.
Sie sind auch nicht mehr zu trennen.weder von ihrem Menschenpapa noch untereinander.
Wenn sie ihre fünf Minuten bekommen wird es teilweise sehr wild, aber wer bekommt die nicht :)

Durch die glückliche Fügung die beiden bei mir haben zu dürfen bin ich erst auf den Gedanken gekommen mich auch um andere Katzen zu kümmern.

Ich mache eigentlich alles vom Einkauf über Toilettenreinigung, Füttern, kochen bis zum kuscheln.
ich gehe bei Bedarf auch gerne zum Tierarzt. 
Katzen sind sehr individuell und das ist die große Herausforderung jeder gerecht zu werden .

Pflegetiere kann ich bei mir leider nicht aufnehmen, da es für meine zwei Mäuse zuviel Stress bedeuten würde.

Mittlerweile habe ich einen treuen Stamm an Pflegekatzen und würde den gerne erweitern.

Ich bin auch Gewerbehaftpflicht versichert (schlüsselverlust, Tiertransporte, Schäden im Haushalt) so dass ich/wir komplett abgesichert sind.
Ich besitze auch einen eigenen PKW und Führerschein so das ich auch flexibel unterwegs bin.
Ich bin noch neu auf dieser Plattform und hoffe das ihr mir die Chance gebt mich zu beweisen und mir eure Fellnasen anvertraut.

Michaels Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Michael bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Virginie, 2023-01-02

Michael ist sehr professionell und top organisiert. Es hat vom 1. Kontakt in der App bis zur Schlüsselrückgabe alles bestens geklappt und mein sonst schüchterner Kater war bei ihm sehr zutraulich. Michael ist als Catsitter auf jeden Fall zu empfehlen!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Abdelrahman, 2022-12-28

I’m happy with Michael as he takes good care of my cat and will be my first choice everytime he’s available while I’m away

1
2
next page

Verfügbarkeit

Michael's Haustiere

Ivory
Katze
Ebiny
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Michael

Michael

Lord Catwalk

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Michael

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Michael