Debora

Cat lover

Stutensee
4 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<14h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Debora

Hallo!

Ich bin Debora, ich bin Italienerin.

Als Kind hatte ich Angst vor Tieren.
Um diese Angst zu überwinden, adoptierten meine Eltern ein Kätzchen und ermutigten mich, mich darum zu kümmern.

Seitdem lebe ich immer mit mindestens einer Katze zusammen und meine Liebe zu Tieren wächst von Tag zu Tag.

Im Mai 2017 habe ich Romeo (White and Grey) adoptiert.
Ein paar Monate später entschied Romeo, dass Pacho sein Adoptivbruder werden würde.
Im März 2019 sind mein Partner und ich nach Karlsruhe gezogen, und unsere zwei pelzigen Freunde sind auch mit uns umgezogen.

Im Februar 2022 hat uns Pacho aufgrund eines schweren Tumors verlassen.
Es war eine wirklich schwierige Zeit.

Im Moment haben wir nur Romeo, der uns Gesellschaft leistet, aber wir denken darüber nach, eine weitere Katze zu adoptieren, damit sie zusammen spielen können.

Romeo liebt es zu spielen und ist ein professioneller Jäger!

Ich habe Glück, denn meine Nachbarn lieben Romeo und kümmern sich um ihn, wenn wir im Ausland sind.
Aber nicht jeder hat dieses Glück.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mich zur Verfügung zu stellen, um Ihren Haustieren Gesellschaft zu leisten, wenn Sie nicht da sind, damit sie sich weniger allein fühlen!

Ich bin italienischer Muttersprachler, aber ich spreche gut Englisch und Spanisch.
Ich spreche auch Deutsch, wenn auch nicht sehr gut.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Beschreibung zu lesen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Deboras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
32 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alex, 2024-03-25

Debora took great care of our cat Sasha again, we are always happy to receive her help!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Emma, 2024-01-15

zu super zufrieden.

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Debora's Haustiere

Romeo
Katze
Olivia
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Debora

Debora

Cat lover

Stutensee
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Debora

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Debora