Christina

Katzenmama, die sich auch gerne um dein Fellbaby kümmert

München
1 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 4 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Christina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Christina

Du willst ohne schlechtes Gewissen für ein paar Tage weg fahren oder du schaffst es Mal nicht rechtzeitig Heim um dich um deine Katze zu kümmern?
Gar kein Problem, ich kümmere mich um deine Katze(n) wenn du es Mal nicht schaffst. Ich habe selber Katzen und kenne die Situation. Daher werde ich mich so um deine Tiere kümmern wie ich es mir von meinem Sitter oder Sitterin wünschen würde.

Ich habe aktuell eine zweijährige schwarze Katzenlady mit viel Persönlichkeit. Ich habe es geschafft ihr beizubringen auf das normale Porzellanklo zu gehen und durch meine Arme zu hüpfen (es ist immer noch eine Katze, d.h. manchmal hat sie keine Lust und macht es nicht :D).
Ich kann insgesamt auf 20 Jahre Katzenerfahrung mit unterschiedlichen Tieren zurückgreifen und bin zuversichtlich dass ich mich auch mit deiner Katze, deinem Kater anfreunden werde.
Gerne pflege ich auch deine Nager oder andere Kleintiere.

Christinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
35 EUR
/Tag

Christina bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
alasdair, 2023-06-26

Christina is great! Lots of communication and messages to keep us informed and just lovely to work with

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Daria, 2023-06-02

Alles super, es hat alles wunderbar geklappt! Vielen dank und gerne wieder :)

Verfügbarkeit

Christina's Haustiere

Fibi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Christina

Christina

Katzenmama, die sich auch gerne um dein Fellbaby kümmert

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Christina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!