Stephanie

Stephanies Hundesitting

Karlsruhe
23 mal als Favorit gespeichert
19 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Labrador-Mix Hansi
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 14 Woche
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Stephanie ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Stephanie

Hallo ich heiße Stephanie bin seit Januar ausgelernte TFA. Momentan studiere derzeit an der ATM Kleintierphysio und arbeite bei einer Humanorthopädin.mir sind Mensch und Tier besonders wichtig. Mein Studium wird voraussichtlich im Herbst nächsten Jahres beendet sein. Durch meine Ausbildung und mein Studium bin ich den Umgang mit verschiedensten Tieren und Persönlichkeiten gewohnt. Ich gehe immer sehr ruhig und liebevoll mit ihnen um und akzeptiere immer ihre Grebzen und Eigenheiten.Bei Tiere mit Krankheiten und regelmäßiger Medikamenten gabe stehe ich gerne zur Verfügung, das eingeben von Medikamenten bin ich durch meine Arbeit gewöhnt zudem bekommt mein eigener Hund 2x täglich Medikamente. Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Hund Hansi ist mittlerweile 8 Jahre und im Umgang mit anderen Hunden durch seine schwierige Vergangenheit noch etwas unbeholfen, daher biete ich nur zu Zeiten an denen ich zu Hause bin Hundesitting an. Mein Hund ist ein Spanischerstrasenhund und schon durch etliche Familien gewandert mittlerweile lebt er seit 4 jahren bei mir und gewöhnt sich langsam an ein ruhigeres Leben. Katzen sind jeder Zeit willkommen. Da ich nur Halbtags arbeite bin ich zeitlich sehr flexibel. Falls Sie fragen zu mir und meiner Person haben, dann melden sie sich einfach. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich freue mich schon darauf Ihre Haustiere kennen und lieben zu lernen, denn das Sitten ist für mich kein Job sondern eine Herzensangelegenheit. Ganz liebe Grüße Stephanie mit Hund Hansi

Stephanies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Stephanie bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Melissa, 2023-07-17

Stephanie ist großartig mit meinen 3 Katzen. Eine meiner Katzen braucht Medikamente und sie kann die Tablette ohne Probleme verabreichen. Ich werde sie weiterhin meine Katzen betreuen lassen, sie lieben es, sie zu sehen!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Melissa, 2023-05-28

Stephanie is great with my 3 cats!

1
2
3
4
5
...
16
next page

Verfügbarkeit

Stephanie's Haustiere

Hansi
Labrador-Mix

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Seit ich 6 Jare alt bin habe ich einen Hund.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Stephanie

Stephanie

Stephanies Hundesitting

Karlsruhe
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Stephanie ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!