Anna

Katzen- und Hundebetreuung

Stuttgart
2 mal als Favorit gespeichert
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anna

Hallo zusammen,

ich lebe im Zentrum von Stuttgart in einer Dachgeschosswohnung mit großer Terrasse, bin 33 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen und hatte selbst lange Jahre zwei Katzen. Seit fünf Jahren haben meine Eltern zwei Hunde auf die ich ebenfalls sehr gerne aufpasse. Sei es eine 24 Stunden Betreuung oder einfach nur Gassi zu gehen. Ich freue mich wenn die Hunde auf die gängigen Kommandos hören. Falls das nicht der Fall ist wird es mit Hunden über 30 Kilo etwas schwierig beim Gassi gehen ;). Wenn Freunde im Urlaub sind springe ich ebenfalls ein um auf deren Katzen aufzupassen. Mir ist wichtig, dass die Tiere sich wohl fühlen und nicht allzu lange alleine sind. Da ich im Home Office arbeite kann ich auch anbieten die Hunde und Katzen tagsüber zu betreuuen. Entweder bei mir oder bei euch.

Da mir meine Flexibilität bezüglich Urlaub und Reisen wichtig ist habe ich derzeit keine eigenen Haustiere. Ich freue mich aber wenn ich hier bin Tiere um mich zu haben. 

Mir ist wichtig euch und eure Tiere vorab kennen zu lernen. Dann können wir schauen ob die Chemie passt und alles wichtige besprechen. Zudem kann ich leider nur Anfragen aus dem Raum Stuttgart annehmen wo der Anfahrtsweg nicht zu weit ist.

Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mir gerne jeder Zeit. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Viele Grüße Anna

Annas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anna

Anna

Katzen- und Hundebetreuung

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!