Lisa

Cat lady :) (who also loves dogs)

München
7 mal als Favorit gespeichert
6 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 4 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 12 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 3 Tagen
Letzte Aktivität vor
<39h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lisa

Hey, ich bin Lisa, 29 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren mit meinen beiden Katzen Maca und Rena. Ich liebe sie seit Tag 1 und laut meinen Freund*innen habe ich mich seither zielsicher zur „crazy cat lady“ entwickelt :)

Meine Liebe gilt aber allen Tieren und daher würde ich mich freuen, sie auch an deine Haustiere weiterzugeben.

Ich biete gerne alles, was deine Katze in deiner Abwesenheit vermissen könnte - Füttern, Kuscheln, Spielen, Klo sauber machen oder auch einfache Medikamentengabe. Meine zwei Katzen sind selbst sehr scheu von den Straßen Spaniens bei mir angekommen und ich habe mich daher schon viel in das Katzenuniversum eingelesen und so das Vertrauen Stück für Stück gewonnen.

Daher kannst du dich also darauf verlassen, dass ich so auf deine Katze zugehe, wie sie sich dabei wohlfühlt :) 

In meiner Jugend hatte ich auch lange Meerschweinchen, daher kann ich auch deine kleinen Haustiere mit versorgen. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei mir. 

Lisas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
45 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Lisa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Maria, 2024-02-01

Mein Kater ist ganz verliebt in Lisa 😻

starstarstarstarstar
Haussitting
Maria, 2024-02-01

Alles super wie immer!

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Lisa's Haustiere

Maca
Katze
Rena
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lisa

Lisa

Cat lady :) (who also loves dogs)

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lisa

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lisa