Mei Yun

Pärchen Mit Ganz Viel Tierliebe <3

Leipzig
2 mal als Favorit gespeichert
4 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Haustiere
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<10h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Mei Yun ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Mei Yun

Hallo! Wir sind Mei-Yun und Matthias 😊

Wir sind für unser Studium nach Leipzig gezogen und leben dort in unserer schönen Wohnung im Zentrum Südost zusammen mit unseren Lieblingen (Zwergkaninchen) Bubbles, Odin & Philia.

Wir lieben Tiere von ganzem Herzen! Leider haben wir aktuell nicht die Möglichkeit neben unseren Kaninchen weitere, andere Tiere zu halten. Allerdings möchten wir dennoch gerne Erfahrungen im Umgang mit anderen Tieren sammeln 🙂

Erfahrungen haben wir insbesondere mit Kaninchen und Katzen. Wir sind mit den speziellen Bedürfnissen älterer Tiere vertraut sowie mit der besonderen Fellpflege von Angora-Kaninchen, da unser kleiner Odin ein Angora-Mix ist. Auch stellt der Umgang mit recht scheuen Tieren für uns kein Problem dar.

Unseren kleinen Odin haben wir aus dem Tierheim adoptiert. Er ist ein Fundtier, das verwahrlost, abgemagert und mit verletzter Pfote gefunden wurde 😢 Er war anfangs sehr scheu, ängstlich und stand dem Umgang mit Menschen misstrauisch gegenüber. Doch mit viel Geduld, Zärtlichkeit & Liebe ist er nun zu einem aufgeweckten, lebensfrohen Kaninchen herangewachsen. Er rennt regelmäßig durch unsere Wohnung und macht seine Luftsprünge dabei. Auch springt er zu uns auf die Couch, um gestreichelt zu werden 😊 Wir sind sehr glücklich darüber, dass er nun so zutraulich ist 😊

Was ihr von uns erwarten könnt:

Ein liebevoller, sensibler Umgang hat für uns die höchste Priorität! Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir uns auf die Bedürfnisse eurer Lieblinge einstellen und sie mit viel Liebe umsorgen werden. Euer Liebling bekommt die nötigen Streicheleinheiten, die er möchte. Auch intensives, ausgiebiges Spielen stellt für uns kein Problem dar! Dafür bringen wir Power im Doppelpack mit! 😁

Gute Kommunikation ist uns während eurer Abwesenheit wichtig. Als Tierbesitzer ist uns selbst nur all zu gut bewusst, wie besorgt man darum ist, seine Lieblinge in die Obhut anderer zu geben. Wir halten euch daher stets auf dem Laufenden und schicken euch auch gerne Bilder und Videos zu 😃

Schreibt uns gerne an, wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt 🤗 Ob wir die Betreuung übernehmen, hängt im wesentlichen auch von der Entfernung eurer Wohnung ab. Daher wäre es gut, wenn ihr uns gleich bei eurer Anfrage nähere Infos zu eurem Wohnort geben könnt. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße, Mei-Yun & Matthias 😊

Mei Yuns Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Mei Yun bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gilbert, 2021-11-01

Mei Yun und Matthias waren wieder einmal unglaublich! Wir haben sie jetzt zweimal benutzt und beide Male waren sie sehr professionell und haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Unsere Katze liebt sie absolut und sie waren sehr gut im Umgang mit ihr. Sie waren großartig darin, all die Details zu hören, die wir ihnen über sie erzählten, und sie waren sehr glücklich. Und sie haben mit uns auch Englisch gesprochen, da unser Deutsch nicht sehr gut ist! Ich kann diese netten Menschen jedem mit Haustieren auf jeden Fall empfehlen!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
yesim, 2020-08-19

Mei und Matthias sind sehr lieb und sorgfälige Menschen :) Wir bedanken uns ganz herzlich daß sie sich während unserem Urlaub um unsere Kiki gekümmert haben .

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Mei Yun's Haustiere

Odin
Kaninchen
Philia
Kaninchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Mei Yun

Mei Yun

Pärchen Mit Ganz Viel Tierliebe <3

Leipzig
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Mei Yun ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!