Brati

Bata And Molly The Cat

Frankfurt am main
11 mal als Favorit gespeichert
14 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 12 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Brati ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Brati

Hey there, my name is Bata. living in Frankfurt . I have a love of animals, and I have one beautiful cat named Molly. I grew up around dogs and cats and a lot of other animals in the countryside. We had a family dog and as a child I would often bring home stray animals that I felt needed food and shelter for the night. Here in Frankfurt, I have helped my friends take care of their dog and of course I take care of my own cat so I am aware of the responsibilities of taking care of both cats and dogs.

Feel free to contact me if you need some help.

Hey, ich bin Bata. Ich wohne in Frankfurt. Ich habe eine wunderschöne Katze namens Molly. Ich bin mit Hunden und Katzen und vielen anderen Tieren auf dem Land aufgewachsen. Wir hatten einen Familienhund und als Kind brachte ich oft streunende Tiere mit nach Hause, von denen ich dachte, dass sie Nahrung und Unterkunft für die Nacht brauchten. Hier in Frankfurt habe ich meinen Freunden geholfen, sich um ihren Hund zu kümmern, und natürlich kümmere ich mich um meine eigene Katze, daher bin ich mir der Verantwortlichkeiten bewusst, die sich um Katzen und Hunde kümmern.Ich bin täglich verfügbar, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Bratis Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Fuminori, 2023-11-30

In general his service was excellent.He followed my advice and sent email to tell my cats condition with pictures every day so I could relax during travel. Than you, Brati!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lisa, 2023-06-07

Alles wunderbar. Sehr gerne wieder.

1
2
3
4
5
...
13
next page

Verfügbarkeit

Brati's Haustiere

Molly
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Brati

Brati

Bata And Molly The Cat

Frankfurt am main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Brati ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!