Pawshake logo
Margarethe Claudia

Tiere Sind Einfach Großartig

Köln
8 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 2 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 5 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Margarethe Claudia

Liebe Tierfreunde,

Tiersitting ist Vertrauenssache und schweren Herzens sucht man eine geeignete verantwortungs- und liebevolle Betreuung. Das ist nicht einfach, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ihr könnt sicher sein, dass ich Eure Lieblinge wie meine eigenen versorge, pflege, bekuschele, füttere, bespaße und alles mache was das Tierherz begehrt, dazu nehmen ich mir ca .1 Stunde

Zeit (nicht wie neben dem Preis angegeben nur 30 Minuten)! Denn das Wohlbefinden der Tiere steht für mich an erster Stelle! Fotos, Videos und Feedbacks könnt ihr täglich erwarten. Ebenso kann ich auf Wunsch nach Vorgabe für Eure Tiere kochen oder individuelles Futter ( z. B. Barf) zubereiten. Nur das Beste für die Besten!

Ich verabreiche Medikamente oral oder als Injektion (Erfahrung vorhanden). Ebenso biete ich Tiertransporte zum Tierarzt bzw. von A nach B an oder Futtermitteleinkauf etc. Alles Rund ums Tier! Das alles mache ich mit Herz, Respekt und ganz viel Liebe. Geht es den Tieren gut ist auch der Mensch glücklich! Denn was ist schöner als den Urlaub entspannt geniesen zu können oder während einer Geschäftsreise konzentriert an einem Meeting, einer Fortbildung oder einem Geschäftsessen teilzunehmen in dem Wissen, die Lieblinge werden gut ver- und umsorgt.

Ich bin mit verschiedenen Tieren (Hunde, Katzen, Fische, Schildkröten, Papageien, Wellensittiche) aufgewachsen. Die meisten meiner Freunde sowie meine Familie haben alle Hunde, Katzen oder Vögel, die ich bei Bedarf immer wieder gerne versorge. Ein Leben ohne Tiere? Nicht für mich! Meine Mitbewohner sind aktuell meine zwei süßen Katzenmädchen Mascha und Emeley vom Tierschutz,die

mein Leben enorm bereichern. Leider kann ich daher keine Tiere bei bei mir aufnehmen, betreue Eure Lieblinge aber gerne in deren gewohnter Umgebung bei Euch zu Hause. Das wichtigste ist aber zuallererst einmal, dass die Tiere mich "riechen" können. Dies können wir am besten bei einem unverbindlichen persönlichen Kennenlernen antesten. Den jedes Tier ist ganz individuell und hat einen eigenen Chararkter!

Die Versorgung beschränkt sich auf einen Radius von bis zu ca. 5 km. Weiter entfernte Ziele auf Anfrage, ist abhängig von der Erreichbarkeit und dem damit verbundenen Aufwand. Zwei Hausbesuche pro Tag gerne auf Anfrage!

Damit Ihr Euch bei Eurer Rückkehr gemütlich zurücklehnen und das Wiedersehen mit Euren Lieblingen genießen koennt, biete ich als inklusiv Leistung noch Briefkasten leeren, Pflanzen im normalen Umfang gießen (in größerem Umfang auf Anfrage), Katzenstreu und Haare wegsaugen bzw. kehren. Weiteres gerne auf Anfrage. Viele Grüße Margarethe C.

Margarethe Claudias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tobias, 2020-09-05

Claudia kümmert sich immer mal wieder um unsere zwei Maine Coons. Eine zuverlässigere und integere Sitterin wird man nicht finden. Danke für deine Zeit, Claudia.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tobias, 2019-06-18

Claudia ist eine tolle Person und Catsitterin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hat Fachwissen, ist empathisch und super zuverlässig. Bei ihr weiß ich, dass unsere Katzen in guten Händen sind und wir beruhigt wegfahren können. Ich werde Sie immer wieder anfragen.

1
2
3
4
5
...
14
next page

Verfügbarkeit

Margarethe Claudia's Haustiere

Mascha
Katze
Emely
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Sonstiges
>20 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe und hatte/habe immer eigene Tiere. Daher lange Erfahrung mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamstern, Ratten, Papageien und Wellensittichen.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Margarethe Claudia

Margarethe Claudia

Tiere Sind Einfach Großartig

Köln
Hausbesuche
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Margarethe Claudia

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Margarethe Claudia