Maria

Liebevolle Katzenbetreuerin

Brühl
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 47 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Maria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Maria

Hey, ich bin Maria, 23 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt in Köln. Ich bin schon als Kind mit mehreren Katzen auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe mit 6 Jahren meinen ersten Kater bekommen, für den ich alleine verantwortlich war. Der alte Herr ist nach wie vor an meiner Seite und sehr verschmust, mit seiner kontaktfreudigen, siamesisch lauten Art aber auch sehr eigen, was ich sehr an ihm schätze. Mittlerweile wohnt auch eine kleine weiße norwegische Waldkatze bei mir, die sehr viel Leben und Action ins Haus bringt und alle auf Trapp hält. Ich konnte in meinem Leben somit schon so einiges an Erfahrung bezüglich Katzen sammeln und freue mich immer wieder auf neue Katzen zu treffen :-)
Ich biete eigentlich alles über einzelne Besuche Zuhause, aber auch Übernachtbetreuungen an und weiß aus eigener Erfahrung, wie bereits erwähnt, auf was bei einer Betreuung zu achten ist. Das wichtigste sind natürlich die Kuscheleinheiten :-)
Ich betreue nicht nur in Brühl, sondern auch gerne im Raum Köln/Bonn. Gerne kann ich auch andere Aufgaben, wie lüften, Briefkasten leeren oder Blumen gießen übernehmen, während sie unterwegs sind. Das Wohl eurer Fellnasen steht für mich natürlich trotzdem an erster Stelle! Bei mir ist jede Katze und jeder Kater gut aufgehoben!

Marias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Maria bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Maria's Haustiere

Tommy
Katze
Bisou
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Russisch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Maria

Maria

Liebevolle Katzenbetreuerin

Brühl
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Maria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!