Alexandra

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
26 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 9 Tagen
Vor 3 Tagen
Letzte Aktivität vor
<42h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alexandra

AKTUELL NUR CHARLOTTENBURG CITY

Hallo Tierfreunde,

ich bin Alexandra, 31 Jahre jung und wohne in Berlin Charlottenburg. Ich bin Kauffrau für audiovisuelle Medien und arbeite freiberuflich beim Fernsehen. Schon seit kleinauf liebe ich Tiere, vor allem Katzen und Affen.

10 Jahre lang hatte ich selbst einen ziemlich verrückten Kater namens Ché, der definitiv der Boss im Haushalt war. Ich hab alles gegeben, um ihm seine Wünsche zu erfüllen ;).

2017 habe ich für 3 Monate ehrenamtlich in einem Rehabilitationszentrum für Affen und div. andere Tiere in Südafrika gearbeitet, Käfige gesäubert, Essen für die Tiere zubereitet und mit ihnen gespielt.2019 habe ich nochmal etwas ähnliches gemacht, allerdings mit Elefanten in Thailand.

Das waren beidesganz tolle Erfahrungen und hat mich nochmal darin bestätigt wie schön es ist mit Tieren zu tun zu haben.

Ich freue mich immer darauf neue Vierbeiner kennenzulernen, bin absolut zuverlässig und meistens auch flexibel. Ich nehme mir Zeit, damit jedes Tier auch genügend Streichel- und Spieleinheiten bekommt, wenn Herrchen oder Frauchen mal nicht da sind.

Es wäre optimal für mich, wenn die Betreuung in Charlottenburg oder Umgewung stattfinden würde. Da wir selbst ein Baby zu Hause haben, bin ich momentan nicht mehr ganz so flexibel und kann nur Anfragen aus Charlottenburg City annehmen.

Tierische Grüße, Alexandra

Alexandras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Silvana, 2023-06-17

Alexandra sorgte für unseren Bilbo während des Urlaubs und wir fanden einen entspannten und kuscheligen Kater bei unserer Rückkehr vor.

Die Kommunikation war easy und sympathisch und wir buchen Alexandra in jedem Fall wieder.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Valeriia, 2022-05-03

Meine Katzen haben sich mit Alex sehr wohl gefühlt. Man konnte denen ansehen, dass sie nich gelangweilt waren

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Alexandra

Alexandra

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Alexandra

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Alexandra