Josefin

Katzensitterin aus Braunschweig

BS
4 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Josefin

Hallo,

Ich bin Josi, 27 Jahre alt und wohne im schönen Braunschweig. Da ich selbst zu Hause zwei Katzen habe, habe ich viele Jahre Erfahrungen mit dem Betreuen, füttern, trainieren und spielen mit Katzen. Bereits bei meinen Eltern hatten wir immer Katzen, sodass ich auf über 10 Jahre Erfahrungen mit der Katzenbetreuung vorweisen kann.

Da ich selbst weiß, wie dringend man manchmal einen Sitter braucht, möchte ich gern auch auf dein Tier aufpassen, damit du sorglos in den Urlaub oder auf Dienstreise kannst. 
Ich kann auch gern bei dir Blumen Gießen und den Briefkasten leeren.

Die genauen Absprachen klären wir am besten bei einem persönlichen Gespräch, bei dem ich gern auch deine Katze/n kennenlerne. Ich komme gern 1-2 mal am Tag vorbei zum füttern, spielen, kuscheln und Klos putzen. 
Ich kann bei Bedarf auch Medikamente oder Spezialfutter geben. 

Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich im örtlichen Tierheim und kümmere mich dort ebenfalls um Katzen. Meine Aufgabe dort ist es, die Katzen zu streicheln und an Menschen zu gewöhnen. Dabei ist Feingefühl und Vorsicht wichtig und genauso umsichtig werde ich mich um deine Katze/n kümmern.  

Ich kann dir auch gern bei jedem Besuch Fotos, Videos und eine kurze Rückmeldung geben, wie es den Vierbeinern geht, damit du dir keine Sorgen unterwegs machen musst. 😊

Josefins Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
18 EUR
/Tag

Josefin bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Karen, 2022-12-21

Alles prima

Verfügbarkeit

Josefin's Haustiere

Hailey
Katze
Mila
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Josefin

Josefin

Katzensitterin aus Braunschweig

BS
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Josefin

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Josefin