Christine

Lovelys Haustierbetreuung Grimm Und Kruse Gbr

Hannover
Mitbewohner: 3 Katzen
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Christine

Hallo :-)

ich heiße Christine, bin 38 Jahre alt und lebe in Hannover. Hauptberuflich arbeite ich im Öffentlichen Dienst. Ich liebe Tiere sehr und habe jetzt meine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht. Seit Jahren betreuue ich mit viel Liebe die Tiere von Freunden und Bekannten, was mir sehr viel Freude macht. Seit Kurzem bin ich nebendienstlich selbständig und mache das, was ich ohnehin schon seit langer Zeit mache. Tiere in Abwesenheit ihrer Besitzer im eigenen Zu Hause betreuen . Mir ist es wichtig, dass meine Pfleglinge ohne Stress und mit viel Zuwendung und Pflege die Abwesenheit ihrer Besitzer gut überstehen und es ihnen an nichts fehlt. Neben sehr verantwortungsvoller Versorgung steht natürlich Spielen und Streicheln und viel Beschäftigung auf dem Programm. Ich habe selber ganz ganz zauberhafte Katzen, eine davon ist Diabetikerin. Die Gabe von Insuilin und anderen Medikamten ist mir daher nicht fremd. Mein ganzes Leben habe ich Tiere und bin mit ihnen aufgewachsen, darum habe ich viel Erfahrung im Umgang und in der Pflege. Ich freue mich, in Ihrer Abwesenheit ein Teil Ihrer Familie zu sein und ihren Liebling so zu betreuuen und zu verwöhnen, als wäre es mein eigenes. Nach Absprache schicke ich selbstverständlich Fotos von Ihrem Liebling. Ich bleibe in der Regel eine Stunde bei den Tieren, manchmal auch länger , je nach Zeit und Vorlieben der Tiere . Darum nehme ich auch nur maximal zwei Aufträge gleichzeitig an, um allen Fellnasen gerecht zu werden .

Hier noch ein kleiner Bonus: als gewerbliche Tiersitterin können meine Dienste sogar steuerlich beim Finanzamt abgesetzt werden.

Christines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
22 EUR
/Tag

Christine bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Christine's Haustiere

Sammy
Katze
Pepper
Katze
Minnie
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Langjährige Erfahrung mit Katzen (auch Medikamenten- und Insulingabe), Meerschweinchen und Kaninchen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Christine

Christine

Lovelys Haustierbetreuung Grimm Und Kruse Gbr

Hannover
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Christine

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Christine