Mariana

Meine Lieblingsmenschen sind eigentlich Tiere

Stuttgart
1 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Zuletzt gebucht vor 8 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 8 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 3 Tagen
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Mariana

Hi, ich bin Mariana! (Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch)

Ich wohne am Feuersee in Stuttgart und mache gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin.

Ich liebe Tiere, und ich hatte mein ganzes Leben lang verdchiedene Haustieren (Katzen, Hunden, Kaninchen, Vögel...) Leider erlaubt meine aktuelle Wohnung aber keine Haustiere. 

Trotzdem (und weil die Pflanzen in meinem Zimmer nicht wirklich kuscheln können, haha) möchte ich mich gerne um ein paar Haustiere kümmern, also freue ich mich darauf, neue Pets kennenzulernen!

Katzen sind meine Lieblingstiere, und sie scheinen mich auch zu mögen. Ich habe schon fast ein Jahr lang Katzensitting angeboten, und ich hatte einige Fälle, in denen schüchterne Katzen schon beim ersten Besuch mit mir Vertraut wurden.

Ich kann alle Bereiche vom Kuscheln und Spielen bis zum Reinigung abdecken.

Wenn etwas anderes rund um das Haus benötigt wird, kann ich mich darum kümmern, kein Problem.

Marianas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
15 EUR
/Tag

Mariana bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Birgit, 2024-04-13

Mariana hat sich sehr liebevoll um meine scheuen Katzen gekümmert und mir regelmäßig Bilder geschickt. Die Wohnung hat sie in einwandfreiem Zustand gehalten und mir zum Geburtstag sogar Kekse gebacken!!! 😍 Ich kann Mariana uneingeschränkt als Haustier- und Haussitter empfehlen 👍🏼

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Birgit, 2024-03-10

Wir sind sehr zufrieden mit Mariana! 🐱🐱

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Mariana

Mariana

Meine Lieblingsmenschen sind eigentlich Tiere

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Mariana

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Mariana