Vanessa

liebevolle Krankenschwester und Katzenmama

Stuttgart
2 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Vanessa

Hallo liebe Katzenmamas und -Papas, hallo liebe Samtpfoten aus dem Stuttgarter Westen sowie Stuttgart Mitte,

Meine Name ist Vanessa und ich bin 28 Jahre alt. Mein Leben lang durfte ich mich glücklich schätzen und mit Katzen begleitet werden, ich genieße ihre Nähe und verfallen jedem Schnurren. Meine treuesten Begleiter sind Hera und Zeus. Mittlerweile leben wir seit 5,5 Jahren zusammen, seitdem sie klein waren. Zeus ist leider etwas eingeschränkt, da er taub ist und eine Angststörung hat. Aber mit Medikamente und Verhaltenstherapie ist er gut eingestellt. Aus dem Grund bin ich optimal vorbereitet auch für Katzen die auf Medikamente angewiesen sind.

Als Katzenhalterin weiß ich auch aus Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist die Kleinen auch nur kurzfristig jemanden anderen anzuvertrauen. Daher verspreche ich euch: Eure Katzen bekommen bei mir genau die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich mir für meine beiden von ihrem Catsitter erhoffen würde. Während eurer Abwesenheit kann ich euch gerne ein wenig mit Fotos oder Nachrichten auf dem Laufenden halten, falls ihr das möchtet. Ich weiß dass mich das immer sehr beruhigt und sind wir uns ehrlich, ein wenig hilft es auch über den Trennungsschmerz hinweg.

Euren Tigerchen werde ich also während eurer Abwesenheit eine gründliche Toilettenfrau, geschulte Dosenöffnerin und qualifizierte Gesellschafterin in Personalunion sein. Gerne dürft ihr natürlich auch eigene Wünsche äußern wie ich das Wohlbefinden eurer Kleinen sichern kann! Ihr kennt sie schließlich am Besten und wisst was gefällt und was nicht.

Sofern noch ungeklärte Fragen im Raum stehen, freue ich mich diese mit bestem Wissen und gewissen zu beantworten!

Liebe Grüße,

Vanessa

Vanessas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Vanessa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Shari, 2023-07-08

Vanessa ist eine tolle Katzensitterin! Sie hat sich sehr liebevoll um unsere zwei Katzen gekümmert und uns regelmäßig mit Bildern und Videos auf dem Laufenden gehalten. Wir hatten ein super Gefühl bei Vanessa, das sich bestätigt hat! Sie ist absolut zu empfehlen & wir werden sie wieder anfragen😊

Verfügbarkeit

Vanessa's Haustiere

Zeus
Katze
Hera
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Vanessa

Vanessa

liebevolle Krankenschwester und Katzenmama

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Vanessa

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Vanessa