Lara Eva

Katzen des Stuttgarter Westens ich freu mich auf euch!

Stuttgart
5 mal als Favorit gespeichert
6 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 5 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
11 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lara Eva

Hallo ihr Lieben, schon allein weil ich ja selbst auch gelegentlich Unterstützung brauche, möchte ich meine eigene natürlich ebenfalls anbieten! Ich lebe selbst auch mit zwei quirligen Stubenpanther - Hestia und Hades - zusammen und hatte zuvor auch schon Katzen. Dementsprechend bringe ich die notwendige Erfahrung in der Pflege und Unterhaltung eurer kleinen Lieblinge mit.

Euren Tigerchen werde ich also während eurer Abwesenheit eine gründliche Toilettenfrau, geschulte Dosenöffnerin und qualifizierte Gesellschafterin in Personalunion sein. Gerne dürft ihr natürlich auch eigene Wünsche äußern wie ich das Wohlbefinden eurer Kleinen sichern kann! Ihr kennt sie schließlich am Besten und wisst was gefällt und was nicht. :)

Als Katzenhalterin weiß ich auch aus Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist die Kleinen auch nur kurzfristig jemanden anderen anzuvertrauen. Daher verspreche ich euch: Eure Katzen bekommen bei mir genau die Liebe und Aufmerksamkeit, die ich mir für meine beiden von ihrem Catsitter erhoffen würde. Während eurer Abwesenheit kann ich euch gerne ein wenig mit Fotos oder Nachrichten auf dem Laufenden halten, falls ihr das möchtet. Ich weiß dass mich das immer sehr beruhigt und sind wir uns ehrlich, ein wenig hilft es auch über den Trennungsschmerz hinweg.

Also, schreibt mich gerne an, ich freue mich darauf euch und eure Fellnasen kennenzulernen!

Lara Evas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
11 EUR
/Tag

Lara Eva bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tobias, 2024-04-28

Lara ist super mit den Katzen. Sie nimmt sich wirklich echt viel Zeit für unsere beiden. Sie macht nicht nur das Katzenklo und füttert die beiden, sondern spielt auch ausgiebig mit ihnen. Davon gibt es dann auch immer ausführliche Fotos und Videos. Besser kann man es sich gar nicht vorstellen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Olga, 2024-04-08

Lara is amazing. I am grateful for her care and kindness to my cat Georgie. I can comfortably relax when I know Lara is caring for him while I away because I know he is in such great hands with her. She is so thorough and goes above and beyond during her visits with him. I can see just how much my Georgie adores her by his reaction to her when she simply stops over to retrieve my house key. Thank you Lara for your help and care always!

1
2
3
4
5
...
12
next page

Verfügbarkeit

Lara Eva's Haustiere

Hades
Katze
Hestia
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Lara Eva

Lara Eva

Katzen des Stuttgarter Westens ich freu mich auf euch!

Stuttgart
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
11 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lara Eva

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lara Eva