Maike

Crazy Cat Lady-Leckerlisuchhilfe, Sofagesellschaft und Sandbuddlerin

Untermeitingen
Mitbewohner: 3 Katzen
vor 1 37 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Maike

Vor 12 Jahren haben wir unsere allererste Fellnase Happy adoptiert und uns relativ schnell für eine Spielgefährtin (Mezie) aus dem Tierheim entschieden. Seit 2016 engagieren mein Mann und ich uns für den Katzenschutz/Tierschutz Dadurch habe ich mittlerweile als Pflegestelle (ca. 50 Katzen) viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Katzencharaktere sammeln dürfen (jeden Alters, wild/scheu, ängstlich, durch Fangaktionen oder Abgabekatzen). 2019 habe ich den Sachkundenachweis für Katzen (Hund, Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse) beim Deutschen Tierschutzbund erfolgreich absolviert. Seit August 2021 habe ich nun neben meinem Hauptberuf (Bürojob-Teilzeit) ein Kleingewerbe angemeldet und möchte gerne das Hobby zum Beruf machen und weitere Katzen kennenlernen und betreuen. Ab Ende des Jahres beginne ich mit der Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin.

Folgende Dinge sind für mich während der Betreuung kein Problem: Tabletten geben, Augensalbe verabreichen, Spritzen (Infusion, Insulin), Blutzucker messen, Blase ausdrücken... durch die Tierschutzarbeit konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln und somit ist fast jede medizinische Versorgung deiner Katze gewährleistet.

Gerne leihe ich deinen Stubentiger Dinge, wie z. B. das ein oder andere Activity Board für die Zeit der Betreuung. Ich kann gerne deine Katzen mit verschiedenen Spielsachen bespaßen oder auch clickern. 

Ich freue mich auf deine Katzen und Kleintiere und auf ein Kennenlernen um alle weiteren Details zu besprechen. 

Maikes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Maike bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Maike's Haustiere

Happy
Katze
Mogli & Nils
Katze
Simba
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Maike

Maike

Crazy Cat Lady-Leckerlisuchhilfe, Sofagesellschaft und Sandbuddlerin

Untermeitingen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Maike

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Maike