Sandra-Shanice

Spiel, Spaß & Sauberkeit

München
6 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sandra-Shanice

Hi ich bin Sandra-Shanice oder kurz gefasst: Sasha. Generell könnt ihr mich aber auch gerne mit Sandra ansprechen.

Ich bin 32 Jahre jung und Senior Media Designerin in München + stolze Katzenmama von zwei Europäisch-Kurzhaar-Mädels; Baylee und Creta. Gemeinsam mit meinem Mann sind wir vier 2019 aus Frankfurt/Main nach Pasing/München gezogen und fühlen uns seither pudelwohl. Wir sind selbst öfters mal für kurze Trips unterwegs und sind daher unheimlich dankbar für die Katzensitter:innen auf Catinaflat, die während unserer Abwesenheit auf Baylee & Creta aufpassen. Gerne möchten wir ebenfalls unsere Dienste anbieten und allen anderen Katzenbesitzer:innen eine kleine Auszeit ohne Bedenken ermöglichen. 

Ich bin zuverlässig, offen und vor allem durch die Möglichkeit des Home Offices sehr flexibel. Ich liebe Tiere jeglicher Art und weiss genau, was Katzensitter:innen und ihre Fellnasen benötigen. Ich besitze Katzen seitdem ich ein kleines Kind war und kenne mich daher mit fen unterschiedlichen Charakteren gut aus. Ich unterhalte die Fellnasen gerne spielerisch und bin eine geduldige, sowie aufmerksame Katzenmama/Katzensitterin.

Generell habe ich mehr Erfahrung mit Katzen, da ich auch selbst welche besitze. Da wir aber auch früher mal einen Hund besessen haben (Eurasier/ChowChow Mix) und ich allgemein Tiere liebe, kann ich euch ebenfalls bei den größeren Fellnasen zur Seite stehen, solltet ihr Gassiunterstützung oder auch schlichte Besuche während eurer Abwesenheit benötigen.

Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, meldet euch gerne jederzeit bei mir und wir können uns dazu austauschen. :-)

Sandra-Shanices Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
32 EUR
/Tag

Sandra-Shanice bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christine, 2023-10-21

Ich war rundum zufrieden und werde sie jederzeit wieder buchen

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Imani, 2023-09-30

Wir waren im großen und ganzen mit Sandra sehr zufrieden und würden sie in der Zukunft sehr gerne nochmal engagieren. Wir hatten dank ihr das Glück einen entspannten Urlaub zu haben, ohne uns um unsere Katze zusorgen. Danke dir nochmals Sandra!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Sandra-Shanice's Haustiere

Creta
Katze
Baylee
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch
>10 Jahre Erfahrung
Ich kümmere mich um das Wohlergehen eurer geliebten Fellnasen und sorge dafür, dass sie etwas sozialen Kontakt sowie ihre Spieleinheiten bekommen. Gerne unterhalte ich mich mit den kleinen Stubentigern oder spende einfach etwas Gesellschaft indem ich etwas Zeit vor Ort verbringe. Ich habe zudem aber auch ein Auge auf die besonderen Bedürfnisse wie Futter, Wasser und selbstverständlich die Katzentoilette. Nicht nur soll es den Vierbeinern gut ergehen, auch ihre Katzeneltern sollen ein sauberes Zuhause auffinden, weshalb ich großen Wert Sauberkeit lege und gerne mit einem Feger oder dem Staubsauger nachhelfe.

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sandra-Shanice

Sandra-Shanice

Spiel, Spaß & Sauberkeit

München
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sandra-Shanice

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sandra-Shanice