Larissa

Liebevolles Katzensitting

Münster
23 mal als Favorit gespeichert
13 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 14 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 14 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 15 Stunden
Letzte Aktivität vor
<19h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Larissa

Hallo liebe Tierfreunde :)

Mein Name ist Larissa, ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan hier in Münster. In meiner Wohnung lebt ein kleiner schwarzer Kater namens Momo mit mir zusammen, und da ich oft mal nicht weiß, was ich mit ihm machen soll, wenn ich wegfahre, kam mir der Gedanke, dass es anderen bestimmt genauso geht. Daher möchte ich mich für diese Fälle als Katzensitter bereitstellen.

Meinen Kater habe ich nun mittlerweile seit fünf Jahren und passe seit mehr als drei Jahren auf Katzen hier in Münster auf. Deshalb denke ich, dass ich mich mittkerweile sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unterschiedlicher Tiere einstellen kann.

Ich persönlich bin ein sehr zuverlässiger Mensch. Wen mir jemand das Vertrauen entgegenbringt, dass ich auf sein Tier aufpassen darf, so werde ich mein Möglichstes geben, damit alles bestens läuft und Zwei- sowie Vierbeiner happy sind! Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich sehr ordentlich, freundlich und aufgeschlossen bin. Desweiteren bin ich geduldig und komme demnach auch mit etwas anspruchsvolleren Katzentemperamenten zurecht. Wenn ihr irgendwelche Besonderheiten in der Betreuung eurer Katze habt, schreibt mich sehr gerne an und wir besprechen, ob es funktionieren könnte - grundsätzlich habe ich eine gute Auffassungsgabe und lerne gerne Neues!

Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Katze oder deinen Kater kennenlernen zu dürfen :)

Larissa

Larissas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gemma, 2024-02-11

Amazing catsitter. Thank you Larissa! :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Emma, 2023-09-28

Die Kommunikation mit Larissa war super. Sie war gut zu erreichen und hat schnell geantwortet.

Während unseres Urlaubs hat Larissa sich hervorragend um unsere Katzen gekümmert. Wir haben regelmäßige Updates und Fotos erhalten. Klare Weiterempfehlung :)

1
2
3
4
5
...
19
next page

Verfügbarkeit

Larissa's Haustiere

Momo
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Larissa

Larissa

Liebevolles Katzensitting

Münster
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Larissa

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Larissa