Michaela

Katzensitting in der Nähe

Berlin
7 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 13 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 14 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Michaela

Seitdem habe ich zwei eigene Katzen, kenne ich es, wenn man mal spontan oder nur kurz über dass Wochenende verreisen möchte, dann aber jemanden braucht, der sich zuverlässig um dein Haustier kümmert und nach dem Rechten sieht.
 Bei mir bist du da genau richtig. Ich bin geduldig, kann Medikamente geben, habe kein Problem mit dem Katzenklo und spiele sehr gerne eine Runde mit den Katzen. Wir können das ja aber nochmal besprechen.

 Ich bin häufig im Home Office, weswegen ich den Besuch bei dir zu Hause dann mit einer Pause und einem Spaziergang verbinden kann. Trotzdem wäre es toll wenn du nicht allzu weit weg wohnst und es wirklich innerhalb von einer 10 Minuten Distanz bleibt. Lass uns einfach drüber sprechen, wie und wann etc.



Also available in English or Italian 😊 und hier sind nich die letzten Wörter für die finale Beschreibung. Sehr streng hier 😇

Michaelas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Carsten, 2024-02-11

Michaela ist sehr zuverlässig, hält uns auf den Laufenden und kümmert sich sehr gut um die anvertrauten Haustiere. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die Betreuung für unsere beiden Katzen übernommen hat.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Victoria, 2023-07-03

Michaela was a wonderful sitter! I felt very comfortable knowing my two cats had her looking after them. Truly made it possible to relax and enjoy my trip 😊 100% recommend!

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Michaela's Haustiere

Minka
Katze
Willi
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
>20 Jahre Erfahrung
Ich bin mit einer Einzelkatze aufgewachsen und habe in meiner Abi-Zeit zwei kleine Katzen groß gezogen. Die beiden wohnen immer noch bei meinen Eltern und freuen sich, wenn ich vorbei komme. Als ich noch keine eigenen haben konnte, habe dennoch häufig bei Nachbarn über und unter mir ausgeholfen und dort regelmäßig bei langen Wochenenden etc. nach dem Rechten geschaut. Jetzt habe ich zwei eigene Katzen.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Michaela

Michaela

Katzensitting in der Nähe

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Michaela

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Michaela