Laura

Einfühlsame Tierbetreuung

Velbert
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 5 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<15h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Laura

Ich bin Laura, 32 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Verwaltungsfachwirtin im Sozialamt. 
Nicht nur der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, sondern auch der mit Tieren. 
Da ich selber einige Haustiere habe und weiß, wie schwer es einem fällt, diese für einen Urlaub 'alleine' zu lassen und wie beruhigend es ist, seine Fellnasen in guten Händen zu wissen, habe ich mich hier angemeldet, um anderen Menschen einen sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen. 😊

Da ich viele Jahre im (Auslands-)Tierschutz tätig war und eingeschränkt immer noch bin und selber seit vielen Jahren Katzen und Hunde habe, konnte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit diesen sammeln.
Ich betreue auch bereits seit einigen Jahren 'fremde' Tiere (meistens Katzen) in der Urlaubszeit, was problemlos funktioniert. 

Aktuell habe ich selber noch 5 eigene Katzen sowie 2-3 Streuner, die ich im eigenen Garten versorge (sowie 3 Eichhörnchen und diverse Vögel) . 🤭
Meine eigenen Katzen sind 11 Jahre (Frieda), 10 Jahre (Muffin), 9 Jahre (Lola) und 7 Jahre (Karl & Mogli) alt und alle aus dem Tierschutz. Jede einzelne von ihnen kam im Alter von wenigen Wochen zu mir und wurde liebevoll aufgepäppelt und groß gezogen.
Lediglich Frieda war bereits ein halbes Jahr alt. Sie brauchte jedoch ganze 7 Jahre bis sie sich richtig streicheln ließ und zum kuscheln auf den Schoß kam. 
Ich bin es gewohnt, Medikamente zu verabreichen, Zecken zu entfernen oder Katzen in Kennel zu setzen, sofern ein Tierarztbesuch notwendig werden sollte, da ich abgesehen von den regelmäßigen Tierarztbesuchen mit meinem Kater Muffin häufiger zum TA und in die Tierklinik muss, da dieser mein kleines Sorgenkätzchen mit einigen Baustellen ist. 

Ich habe auch einen Hund, Chuck (11 Jahre alt), der ebenfalls aus dem Tierschutz ist. 
Dieser lebt jedoch bei meinen Eltern, da ich ihn bei meinem Auszug aus dem gemeinsamen Haus nicht aus dem Rudel reißen wollte - meine Eltern haben selber zwei Hündinnen. 
Um die 3 Hunde kümmere ich mich, wenn meine Eltern im Urlaub sind - gehe Gassi, füttere, gebe Medikamente und beschäftige sie. 
Und kuschele natürlich sehr viel 😊

Für mich steht das Wohl des Tieres an erster Stelle, daher ist für mich das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse selbstverständlich. 

Ich nehme mir viel Zeit bei der Tierbetreuung, damit kein Tier zu kurz kommt - ich liebe Tiere und ich möchte immer sicherstellen, dass alles in Ordnung und das Tier glücklich und zufrieden ist. ❤️

Aufgrund meiner eigenen Katzen hier zu Hause, ist mir nur eine Betreuung im Haushalt des Besitzers möglich. 
Da ich einen Führerschein und ein Auto besitze, bin ich hierbei nicht eingeschränkt. 
Im Ausnahmefall kann ein kleiner bis mittelgroßer Hund hier seine Ferien verbringen, jedoch ist hierbei zwingend erforderlich, dass eine Katzenverträglichkeit bereits vorab festgestellt werden konnte. 😊
Ich wohne mit meinem Partner und meinen Fellnasen in einem Reihenmittelhaus mit einem kleinen, komplett eingezäunten Garten. 
Ausreichend Möglichkeiten für einen Spaziergang im Grünen sind vorhanden. 

Auch die Betreuung von Kleintieren ist möglich, jedoch auch nur im eigenen Haushalt, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, einen separaten Raum zur Verfügung zu stellen, in den meine Katzen nicht reinkommen. 🙃

Ich freue mich darauf, Ihre Fellnase(n) kennenzulernen 😊

Lauras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
23 EUR
/Tag

Laura bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sally Marie, 2024-07-10

Laura hat sich ganz wunderbar um meine zwei Katzen gekümmert. Alles war wie besprochen. Ich würde Laura jederzeit wieder meine Tiere anvertrauen!

Verfügbarkeit

Laura's Haustiere

Muffin
Katze
Frieda
Katze
Lola
Katze
Mogli
Katze
Karl
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Laura

Laura

Einfühlsame Tierbetreuung

Velbert
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Laura

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Laura