Iris

Betreuung von Katzen und Kleintieren

Hilden
3 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt gebucht vor 4 Tagen
Zuletzt kontaktiert: heute
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 8 Stunden
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Iris

Hallo,

ich bin eine langjährige Katzenbesitzerin, die sich leidenschaftlich um Tiere kümmert. Da ich schon als kleines Kind die absolute Tierfanatikerin war habe ich ein Fernstudium als Tierheilpraktiker und traditionelle chinesische Medizin für Kleintiere begonnen. Derzeit besitze ich selbst zwei Kater, die aus dem Tierschutz kommen. Von daher scheue ich mich auch nicht mich mit "Problemkatzen" auseinander zu setzen, da unsere beiden jeweils körperliche und mein Kleiner zudem Vertrauensprobleme hatte. 

 Als Sitterin bin ich mittlerweile seit knapp zwei Jahren aktiv. Ich würde mich natürlich um die üblichen Sachen kümmern, wie Katzenklo reinigen, Fressen und Trinken zur Verfügung stellen. Bei Wunsch und Akzeptanz der Katze natürlich auch Spiel- und Kuscheleinheiten. Ich schaue mir selbstverständlich auch den Gesundheitszustand ihres Tieres an und schicke gerne Videos oder Bilder von den Fellnasen, da ich selbst weiß wie wichtig es ist sich persönlich zu versichern, dass es den Kleinen gut geht.

Medikamentengabe ist auch möglich, wenn das Tier kooperativ und an den Vorgang gewöhnt ist. Dafür muss ich aber einen kleinen Preisaufschlag berechnen, da es mich mehr Zeit kostet und ich ggf. auch zu festen Zeiten bei eurem Tier vorbeischauen muss.

Ansonsten kann man über weitere Wünsche was das Tier oder Ihr Heim betrifft reden und sich ggf. einigen. 

Iriss Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Iris bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Viktor, 2024-03-31

Die Betreuung der Katzen war wunderbar. Wir würden immer informiert wie es den Katzen geht. Sie ist freundlich, kommunikativ, zuverlässig, fürsorglich. Und wir bedanken uns auch herzlich für die Tipps und Hinweise.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2024-03-30

Kann ich einfach nur jederzeit weiterempfehlen!

Verfügbarkeit

Iris's Haustiere

Snorri
Katze
Toki
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Iris

Iris

Betreuung von Katzen und Kleintieren

Hilden
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Iris

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Iris