Pawshake logo
Larissa Petra

Karlsruhe

Karlsruhe
17 mal als Favorit gespeichert
20 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert: heute
Mitbewohner: 1 Hund und 1 Katze
Mitbewohner: Chihuahua Goli
Vor 7 Stunden
Letzte Aktivität vor
<66h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Larissa Petra

Hey, ich bin Larissa, 28 Jahre alt und wenn Sie auf der Suche nach einer Tiersitterin sind, kann ich genau die richtige für Sie sein. Schon früh begann diese Leidenschaft zu Haustieren, speziell Katzen und Hunde. Viele Jahre hatten wir ausschliesslich 2 Katzen, neben zahlreichen Fischen; Frettchen, Kaninchen und Hamster. Bei uns war also immer sehr viel los :-) . 2003 entschlossen wir uns dann für unsere erste Hündin. Es blieb nicht bei einem Hund, sodass wir nach einiger Zeit eine kleine Hundefamilie unser Eigen nennen durften. Durch die vertrauensvolle Arbeit in unserer eigenen Hobby-Zucht konnte ich sehr viel Lernen im Umgang mit diesen kleinen Lebenwesen und wie Spannend die Geburt und die ersten Wochen sind. Mittlerweile lebe ich Zentrumsnah mit meiner 18 jährigen Katze und meinem lieben Chihuahua zusammen und kümmere mich hier auf Pawshake schon sehr viele Jahre hobbymäßig um Hund,Katz und Maus :D. Ich konnte schon viele Kunden gewinnen und happy machen und wenn ich doch mal keine Zeit finde, übernimmt nach Absprache und persönlicher Vorstellung meine Mama Petra gerne die Versorgung, die genauso vertrauensvoll und gewissenhaft arbeitet wie ich. Ich bin zwar zeitlich recht flexibel und versuche jedem Betreuungswunsch nach zu kommen, sollte das aber nicht möglich sein, werde ich ihnen das vorab direkt sagen, weshalb es wichtig ist, auch schon früh zu erwähnen in welchem Stadtteil Sie wohnen und wie eine Betreuung aussehen soll. Wenn auch Sie eine/r unserer zufriedenen Stammkunden werden möchten, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen. Worauf warten Sie noch :-)

Larissa Petras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
40 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nicole, 2022-07-08

Es war alles bestens! Larissa ist sehr nett und zuverlässig und hat unsere Katze Sissi super versorgt. Wir werden Larissa sicher wieder buchen! Vielen Dank für die gute Betreuung.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christine, 2022-06-04

Larissa hat sich während unseres Urlaubes um unsere drei Katzen gekümmert. Nach einem Kennenlernen war für uns sofort klar, dass unsere drei super bei ihr aufgehoben sind, da sie sehr vertrauenswürdig und herzlich ist. Täglich wurden wir mit Fotos und Updates versorgt, sodass wir uns überhaupt keine Sorgen machen mussten. Wir sind rundum zufrieden und werden sie für den nächsten Urlaub definitiv wieder anfragen :))Ganz lieben Dank für Alles

1
2
3
4
5
...
25
next page

Verfügbarkeit

Larissa Petra's Haustiere

Goli
Chihuahua
Sandy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Larissa Petra

Larissa Petra

Karlsruhe

Karlsruhe
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Larissa Petra

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Larissa Petra