Eva

liebevolle Betreuung

Münster
6 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 48 Woche
Letzte Aktivität vor
<9h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Eva ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Eva

Hallo :)

Ich freue mich, dass du dir mein Profil anschaust. Ich bin Eva, 27 Jahre alt, angehende Architektin und ich wohne zusammen mit meinem Freund und unseren zwei Katern Mogli und Oskar ganz in der Nähe des Münsteraner Hauptbahnhofs. Als ich nicht mehr in meinem Elternhaus bei unserer Schäferhündin Bailey wohnte, fehlte es mir an tierischer und kuscheliger Begleitung in meinem Alltag, so sind vor zwei Jahren die beiden Fellnäschen bei uns eingezogen. Ich liebe es, mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen, seien es Spiele mit der Katzenangel, selbstgebastelten Spielzeugen (die sie übrigens meist noch toller finden als gekaufte :) ) oder auch kleine Übungen mit dem Klicker. Ein paar Mal sind wir auch schon mit den beiden draußen spazieren gegangen, das ist auch immer besonders spannend. :)

Durch die Erfahrungen, die ich durch unsere beiden Stubentiger gemacht habe, kann ich mir sehr gut vorstellen auch andere Katzen zuhause zu betreuen, zum Beispiel aus Urlaubsgründen oder Ähnlichem.

Liebe Grüße

Eva

Evas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag

Eva bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nicole, 2022-06-08

Eva hat sich toll um meine beiden Katzen gekümmert. Jeden Tag gab es Fotos/Videos und eine Info wie es den beide geht. Immer wieder gern!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Julia, 2022-04-22

Eva hat sich wahnsinnig toll, zuverlässig und fürsorglich um unsere beiden Katzen gekümmert. Es gab bei jedem Besuch Updates und Videos, sodass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Eva stellt sich perfekt auf das jeweilige Tier und seine Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für die individuelle Beschäftigung. Unsere Katzen waren bei unserer Rückkehr sehr ausgeglichen und happy - jederzeit wieder! :)

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Eva's Haustiere

Oskar
Katze
Mogli
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Eva

Eva

liebevolle Betreuung

Münster
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Eva ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!