Ramona Alexandra

Kerpener Katzen liebevoll betreut

Kerpen
1 Stammgast
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 13 Stunden
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Ramona Alexandra

Hallo Tierliebhaber, mein Name ist Ramona Alexandra ich bin 46 Jahre alt und freue mich eure Lieblinge während eurer Abwesenheit individuell zu betreuen. 

Seit November 2016 lebe ich mit zwei zuckersüßen BKH Katzen Frida und Teddy zusammen. Durch das Zusammenleben mit den beiden, weiß ich sehr genau, was Katze so braucht.

Weil ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Katzenhalter ihre Miezbewohner lieber in ihrer gewohnten Umgebung betreuen lassen möchten, ist es mir ein großes Anliegen über Pawshake 1 oder nach Vereinbarung 2 Tages Besuche - ausschließlich für Kerpener Katzen anzubieten. 

Ich würde mich bei jedem Besuch je nach Anzahl der Tiere ca. eine halbe Stunde/Stunde bei Ihnen aufhalten, um Ihre Liebsten nicht nur mit dem Nötigsten zu versorgen. ***Sofern lediglich eine Katze zu betreuen/versorgen ist, werde ich einen Rabatt gewähren.***

Alle zuvor abgesprochenen Aufgaben rund um Ihren Liebling werde ich ebenso liebevoll und fürsorglich wie für meine beiden Miezbewohner erledigen. Hierbei gehe ich natürlich auf jedes Wesen/jeden Charakter individuell ein.

Daneben werde ich gerne - sofern gewünscht- kurz das Gröbste mit dem Staubsauger wegsaugen, Post und Zeitung reinholen, Grünpflanzen gießen.

Gerne können wir kurzfristig Termine zum Kennenlernen und später zur Betreuung absprechen. 

Vorabinfo: ab dem 12.04. kann ich aufgrund von Umzug keine Kerpener Katzen mehr betreuen. 




 



Ramona Alexandras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Ramona Alexandra bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Leonie, 2024-03-26

Ramona hat sich super um meine Mimi gekümmert, sie hat regelmäßig mit ihr gespielt und wenn Mimi Lust hatte, auch mit ihr gekuschelt. Ich kann Ramona als Tiersitter guten Herzens weiterempfehlen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Angelina cara, 2023-12-23

Wir sind mehr als zufrieden mit Ramona!

Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich super um unsere Katze gekümmert.

Alles ist wie besprochen verlaufen und der Umgang mit Ihr ist super freundlich.

Wir werden Sie aufjedenfall erneut buchen.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Ramona Alexandra's Haustiere

Frida
Katze
Teddy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Ramona Alexandra

Ramona Alexandra

Kerpener Katzen liebevoll betreut

Kerpen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Ramona Alexandra

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Ramona Alexandra