Anina

🐈 Fellnasen-Sitting rund ums Westend 🦮

Frankfurt am Main
7 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert vor 8 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 15 Stunden
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Anina

Die Liebe zu Tieren, vor allem zu Katzen, ist mir quasi in die Wiege gelegt worden. Es gibt kaum eine Zeit in meinem Leben, die ich ohne eine oder mehrere Fellnasen verbracht habe. Auch die letzten 10 Jahre hat mich mein weißer Stubentiger Wilson begleitet. 

Zu Pawshake bin ich letztes Jahr gekommen, da ich selber für eine längere Reise einen liebevollen und zuverlässigen Sitter gesucht und auch gefunden habe. 

Leider musste ich mich mittlerweile schweren Herzens von Wilson verabschieden. Aus diversen Gründen wird es erstmal keinen pelzigen Mitbewohner geben. Ganz ohne Tiere kann ich mir aber auch nicht vorstellen und ich würde mich freuen, deiner Fellnase Gesellschaft zu leisten, wenn du unterwegs bist.

Wenn du also auf der Suche nach einem temporären Dosenöffner, Schmusepartner und Spielgefährten für deine Katze oder deinen Hund bist, schreib mich gerne an. 

Ich wohne im Frankfurt Westend (Nord). Idealerweise wohnst du nicht zu weit weg und ich kann deine Wohnung zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den Öffis gut erreichen. Ich kann mir meine Arbeitszeit einigermaßen flexibel einteilen und auch aus dem Home Office heraus arbeiten (zB bei dir Zuhause).

Durch Wilson konnte (bzw musste ich leider) Erfahrung sammeln mit allerlei gesundheitlicher Probleme bei Katzen. Struvitsteine, Schilddrüsenüberfunktion, Epilepsie, chronische Nieren- und Magendarm-Erkrankung, Glaukom im Auge und Herzinsuffiziens....Der Arme hat über die Jahre leider sehr viel mitgenommen und die Gabe von Medikamten war bei uns Alltag.

Ich freu mich darauf, deinen Vierbeiner und dich kennenzulernen!

Aninas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Anina bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Anne, 2024-04-27

Anina hat auf Jacky aufgepasst, während wir im Konzert waren. Obwohl wir uns vorher nicht kennenlernen konnten, hat der Hund sich sofort wohl gefühlt und wir konnten beruhigt das Konzert genießen.

starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Steve, 2024-04-17

Wir waren zu Besuch in der Stadt und benötigten eine Betreuung mit Übernachtung für unseren Hund. Ohne vorheriges kennenlernen, hat alles super geklappt. Kommunikation vorab, vor Ort, alles top. Wir haben ihn mit gutem Gefühl abgegeben und er scheint sich sehr wohl gefühlt zu haben.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Ich bin mit Katzen groß geworden.

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anina

Anina

🐈 Fellnasen-Sitting rund ums Westend 🦮

Frankfurt am Main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Anina

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Anina