Diana

Katzen-Nanny

Frankfurt am Main
1 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 2 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Diana ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Diana

Hallo! Ich bin Diana, bin 35 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin Urologin von Beruf aber im Moment lerne ich nur Deutsch (ich habe B2-Niveau) um meinen Titel anerkennen lassen zu können, deshalb habe ich Zeit für meine zweite Leidenschaft: Katzen!

Früher hatte ich Katzen und ich habe mich in sie verliebt. Ich bin geduldig und liebevoll mit diesen schönen und schelmischen Kleinen. Ich spiele gerne mit ihnen, kämme ihnen die Haare (wenn sie das möchten) und kümmere mich um sie. Ich versuche, dass sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Eine meiner Katzen hatte Herz- und Hautkrankheiten, deshalb habe ich Erfahrung in der Pflege von Katzen, die besondere Pflege benötigen. Ich habe kein Problem damit, wenn eure Katze an einer Krankheit leidet, geimpft ist oder nicht.

Ich spreche  mittelmäßig Deutsch und Englisch und meine Muttersprache ist Spanisch. Aber am wichtigsten ist, dass ich auch die Sprache eure Katze spreche.

Wenn ihr eine Frage stellen möchtet, zögert ihr nicht, mir zu schreiben. 

Dianas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Diana bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alberto, 2024-04-07

Very good experience asking Diana to take care of our cat. She was extremely kind, sending videos and explaining how our cat was every single day. We were totally confident having Diana around. We definetely recommend her as a catsitter.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jana, 2024-01-12

Sowohl wir als auch unsere Katzen waren sehr zufrieden mit Diana. Sie ist sehr freundlich und nett und man kann wirklich sehen, dass sie die Katzen einfach liebt. 🙂 Unsere Katzen sind nach unserer Rückkehr beide entspannt. Wir buchen Diana gerne immer wieder!

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Diana's Haustiere

Gatita
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Diana

Diana

Katzen-Nanny

Frankfurt am Main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Diana ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!