Annika

Erfahrene Katzensitterin bietet zuverlässige Betreuung

DO
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 3 Katzen und 2 Haustiere
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Annika

Hallo liebe Tier-Liebhaber und Pfellnasen, 
Ich biete im Raum Dortmund / Castrop-Rauxel/Waltrop Katzensitting an, je nach Wunsch 1-3 Besuche Pro Tag. Da ich selbst 2 Katzen habe, weiß ich was die kleinen während eurer Abwesenheit benötigen. In solchen Situationen sind sie besonders sensibel, oft schüchtern und ängstlich. Ich werde sie mit viel Hingabe und Einfühlsamkeit betreuen. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich meine Tiere bestmöglich betreut wissen. Diese Sicherheit möchte ich auch euch geben! Gerne können wir uns vorher kennenlernen und die Vorlieben, Abneigungen und Besonderheiten eurer Samtpfoten besprechen. Während ich auf eure Katzen aufpasse, gibt es natürlich regelmäßig Updates von euren Kleinen. Im Bereich Tiersitting habe ich bereit einige Jahre Erfahrung. Bevor ich nach Dortmund gezogen bin, habe ich im Westerwald mehrere Familien gehabt, deren Tiere ich immer wieder betreut habe. Aber die beste Erfahrung sind natürlich meine eigenen 2 Tiger. Sie sind mittlerweile 2 Jahre alt. Ich lebe aber schon seit ich denken kann mit Katzen.

Meine Leistung umfasst: 
- Füttern
- Bei Bedarf Gabe von Medikamenten 
- Reinigen der Katzentoiletten
- Wenn vorhanden: in den Auslauf/Garten lassen
- und natürlich Spielen und Schmusen (wenn von den Katzen gewollt😃)
Extrawünsche sind nach Absprache möglich!

So, nun wisst ihr erstmal genug über mich. Wenn ihr Fragen an mich habt, scheut nicht mich anzuschreiben.

Annikas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Annika bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alexandra, 2023-05-10

Unser Kater ist sehr zufrieden mit den Kuschelmöglichkeiten, wenn seine Menschen unterwegs sind. Annika hat alle Absprachen sehr zuverlässig umgesetzt und schnell auf Nachrichten reagiert.

Verfügbarkeit

Annika's Haustiere

Minou
Katze
Minou
Katze
Anouk
Katze
Luna
Kaninchen
Chester
Kaninchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Annika

Annika

Erfahrene Katzensitterin bietet zuverlässige Betreuung

DO
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Annika

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Annika