Julia

Tiersitterin des Vertrauens

Berlin
1 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Julia

Ich bin Julia, Studentin, treibe gerne viel Sport und bin gerne in der Natur!

Als großer Tierfan habe ich bereits beim Betreuen von Hunden und Katzen etwas
Erfahrung gesammelt. Dazu gehörten die Fütterung, das Reinigen der Katzenklos, Gassi gehen und natürlich gaaanz viel Spielen und wenn die Tiere es wollten, Streicheleinheiten=) Da ich selber gerne Hund und Katze mir zulegen möchte, möchte ich bis dahin gerne weiter Tiererfahrung sammeln und Tiere in meinem Alltag haben. Zuletzt habe ich auf die Britisch-Kurzhaar-Kitten einer Freundin tagsüber für 3 Wochen
aufgepasst. Prinzipiell ist es mir wichtig, Tiere mit Respekt und Wertschätzung entgegenzutreten, d. h. bspw. bei der Erstbegegnung das Tier auf einen zukommen und sich von ihm beschnuppern zu lassen, so dass das Tier Vertrauen zu einem aufbaut. Ich bin
eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Person und würde mich um das Tier so kümmern, als wäre es mein eigenes! 

Dementsprechend
würde ich folgendes anbieten: 

-Die Katzentoilette reinigen 

-Tiere füttern 

-Tiere bei Laune zu halten, also mit Ihnen spielen 

-Mit Tieren kuscheln und diese zu streicheln 

und last but not least 

-Dass sich die Tiere einfach wohlfühlen

Julias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Julia bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2024-02-25

Very communicative and the cat seemed more than happy with her care. Could not be happier, and can only give the highest possible recommendation

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jessi, 2024-01-02

Julia hat einen ganz ausgezeichneten Job erledigt. Sie hat mich auf dem Laufenden gehalten (per Nachrichten und Fotos), sie hat sich an alle Absprachen gehalten und darüber hinaus Eigeninitiative gezeigt. Ich bin absolut zufrieden und würde ihre Dienste definitiv wieder buchen.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Spanisch & Portugisisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Julia

Julia

Tiersitterin des Vertrauens

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Julia

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Julia