Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
12 mal als Favorit gespeichert
6 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 7 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 4 Stunden
Letzte Aktivität vor
<133h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Karina

Mein Name ist Karina, ich bin 53 Jahre (gefühlte 30 😁) und komme aus Berlin. Ich liebe Katzen sehr und habe gerne mit ihnen zu tun, weil es einfach tolle Tiere sind, sie geben so viel.

Ich bin selber stolze Katzenmama, arbeite ehrenamtlich im Tierheim Berlin als Katzenschmuserin, ein Ehrenamt, was sehr viel Freude macht. Auch als Katzensitterin bin ich ge⁸rne tätig, biete darum hier meine Dienste an, weil ich es spannend finde, andere Katzen kennenzulernen. Dabei respektiere ich immer die "Privatsphäre" des Tieres, würde also nie mich einem Tier aufdrängen, sondern warte bis es zu mir kommt. Dann

 aber streichle, schmuse, spiele ich mit viel Freude, je nachdem, was die Katze möchte :-).

Von Beruf bin ich Hauswirtschafterin, dh ich bin ordentlich und achte auf Sauberkeit.

 So achte ich natürlich auch beim Sitten auf Sauberkeit. Futter- und Wasserwechsel sind selbstverständlich!

Ich bin zuverlässig und halte mich an Absprachen.

 Mir ist es wichtig, dass sich das Tier/die Tiere wohlfühlen in meiner Obhut, so dass Katzenmama und/oder Katzenpapa stets beruhigt sein können. Beim Sitten schicke ich auch gerne Fotos, Bilder und kleine Videos, so bist Du immer auf dem Laufenden, wie es den Lieblingen geht. Ich biete an, täglich vorbeizukommen, aber auch Übernachtungen sind möglich. Bevorzugte Stadtteile wären Spandau, Mitte, Charlottenburg, Schöneberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg. Andere Stadtteile nach Absprache.

Karinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
20 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
16 EUR
/Tag

Karina bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Haussitting
Georgina, 2024-03-23

Karina was an absolute pleasure and took excellent care of my deaf cat Shaky! She sent lots of updates, Shaky was really happy and relaxed when I got back and my apartment was spotless! I would highly recommend Karina

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Tanja, 2024-03-20

Karina hat unsere Fellnase zum zweiten Mal versorgt und wir sind sehr zufrieden! Die Kommunikation war wieder von der Buchung an über die Vorbesprechung und die gesamte Betreuungszeit tadellos. Sie hat uns jeden Tag mit Fotos, Updates und Videos versorgt und sich auch um unsere Blumen gekümmert, das fand ich richtig lieb. Außerdem hat sie die nötige Medikation verabreicht und alles, was für die Betreuung von Katzen wichtig ist, verantwortungsvoll durchgeführt.

Sie haben gemeinsam gespielt und es gab es auch ausgiebige Kuscheleinheiten. Auch davon gab es Videos, die uns ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Wir konnten durch die super Betreuung von Katz (und Mensch ;-) ) entspannt unseren Kurzurlaub genießen. Wir haben unsere Fellnase schmerzlich vermisst, würden sie aber jederzeit wieder in Karinas Verantwortung übergeben.

1
2
3
4
5
...
8
next page

Verfügbarkeit

Karina's Haustiere

Jessy Und Ella
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Ehrenamt als Katzenstreichlerin im Tierheim seit 2015

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Karina

Karina

Die Prrrrrrfekte Katzensitterin

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Karina

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Karina