Thomas

Alles für die Katz

Berlin
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Thomas

mein Name ist Thomas ich habe Jahrelange Erfahrung mit Versorgen von Katzen bei Urlaub Abwesenheit auch über Nacht ich bin als Sitter in ganz Berlin tätig auch 2 mal Täglich Medikamente sind möglich ich hab bereits ein Praktikum im Tierheim gemacht , da habe ich einiges gelernt , mit Katzen habe ich Angefangen , ich Arbeite in Teilzeit , dadurch habe ich Zeit um auch früh und Abends Katzen zu Versorgen ich bin Mobil und kenne mich gut aus , sehr gute Ortskenntnisse , habe auch gelernt die Zeit gut ein zu teilen ich werde auch oft gefragt wegen Briefkasten Pflanzen gießen , das mache ich gerne mit , bei Medikamenten für die Katze zerkleinern und ins Futter manchmal auch die Spritzen ins Maul ,was ich nicht mache ist Spritzen geben bei Diabetes , ich spiele auch mit den Katzen jeh nach Katze Kuscheln , aus Erfahrung Regel ich auch un vor her gesehenes wie Tierarzt , Katze zum Tierarzt bringen , habe auch Erfahrungen mit Schüchterne n Katzen oder solche die Scheu sind , auch das Spielen mit kleinen Katzen im Allgemeinen habe ich gelernt mit Katzen um zu gehen


nur Katzen keine Hunde 


MfG

Thomas Pillusch 

Thomass Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
20 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
12 EUR
/Tag

Thomas bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
für Katzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Email
Verifiziert
Thomas

Thomas

Alles für die Katz

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Thomas

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Thomas