Pawshake logo
Annika

Katzenbetreuung mit Herz

Hamburg
10 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert: heute
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 7 Stunden
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Annika

Neu auf Pawshake - als Tiersitterin bin ich jedoch schon lange aktiv :)

Wie schön, dass du mein Profil gefunden hast. Mit langjähriger Erfahrung und einer großen Portion Herz kümmere ich mich gerne um deine Katze/ deinen Kater. Lern mich näher kennen und kontaktier mich bei Fragen einfach:

Mein Name ist Annika, ich wohne in Eimsbüttel und ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen.

Langjährige Erfahrung: Seit meiner Kindheit habe ich Katzen - außerdem hatten wir in meiner Heimat (siehe Fotos) auch Hasen, einen Hund, Schafe und Kühe. Nicht überraschend also, dass ich hier ein glückliches Händchen habe :). Während meines Studiums in Münster war ich zwei Jahre lang als Tiersitterin für meine Nachbarn aktiv. In Sauerland und in Australien habe ich außerdem Erfahrung bei der Mitarbeit im Tierheim und im Koala Hospital gesammelt.

Meine Services: Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich mich um deine Katze kümmern darf. Selbstverständlich richte ich mich dabei ganz nach den Eigenarten deines Fellknäuls. Gerne komme ich zu dir nach Hause. Wenn du länger unterwegs bist, nehme ich deine Katze aber auch gern in meiner Wohnung auf. Ich arbeite aus dem Homeoffice, sodass sie nicht alleine sein muss. Unter der Woche bin ich abends verfügbar, am Wochenende bin ich zeitlich flexibel. Gern können wir weiteres individuell besprechen.

Fotos & Nachrichten für dich: Damit du auch unterwegs weißt, wie es deinem Fellknäul geht, sende ich dir natürlich gerne Fotos :)

I'm also fluent in English :) I will gladly take care of your cat.

Annikas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
19 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Raluca, 2022-02-14

We were away for 4 days and came back to happy cat. I highly recommend Annika!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Raluca, 2022-02-14

We were away for 4 days and came back to happy cat. I highly recommend Annika!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung
Freiwilligenarbeit im Tierheim und Aufnahmestation in Deutschland und Australien. Zwei Jahre lang habe ich einmal wöchentlich eine Katze und einen Hund betreut.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz

Statistiken

Email
Verifiziert
Annika

Annika

Katzenbetreuung mit Herz

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 7 Tage vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!