Pawshake logo
Sabine

Liebevolle Betreuung für Katzen & Kleintier [DE & ENG]

Köln
5 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert vor 12 Tagen
Mitbewohner: 1 Haustier
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sabine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sabine

 [ENGLISH VERSION BELOW] 

Mein Name ist Sabine, ich bin 27 Jahre alt, Ingenieurin und Tierliebhaberin.  

Da ich von zu Hause aus arbeite, habe ich viel freie Zeit und Flexibilität, um mich um Ihre
Haustiere zu kümmern.  

Ich bin mit Tieren aufgewachsen: Katzen, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster… Also ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Tieren, sei es zu Hause oder als Tiersitterin für meine Freunde. Ich habe eine natürliche Verbindung zu Tieren, vor allem mit Katzen, die mir leicht vertrauen  

🐱 Katzen lieben mich, weil ich ein ruhiger Mensch bin, der ihren Freiraum respektiert und sie nur streichelt, wenn sie es wünschen. Ängstliche Katzen kann ich leicht beruhigen.  

🐭🐰Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster - und andere Nagetiere - sind meine Lieblingstiere. Ich habe mich insbesondere um viele Hamster gekümmert und kenne ihre Bedürfnisse besonders gut.  

 

🏡 Ich biete 2 Optionen für die Betreuung an: 

   - Ich kann 1 Mal am Tag zu Dir kommen, um die Katzen/Kleintiere zu füttern, zu streicheln und mit ihrem Lieblingsspielzeug zu spielen. 

   - Die Haustiere können in meiner eigenen Wohnung für eine 24-Stunden-Betreuung bleiben. 

Bitte wähle die Option, die Du für Dein Tier für am besten hälst - wenn Dein Tier ängstlich ist, ist es besser, wenn es in seiner gewohnten Umgebung bleibt. Kleintiere können aber normalerweise ohne Probleme in einer anderen Wohnung sein. 

 

🐱 Während Deiner Abwesenheit werde ich in ständigem Kontakt mit Dir bleiben :  

- Ich werde täglich Bilder und Videos schicken 

- Ich werde täglich Notizen über die Stimmung oder das Verhalten Deines Haustieres schicken 

- Im Falle von Problemen oder ungewöhnlichem Verhalten werde ich Dich sofort kontaktieren 

- Ich bin immer erreichbar per Telefon/Whatsapp/Telegram 

 

🏥 Ich kenne sehr gute Tierarztpraxen in der Gegend.
 

🚗 Ich habe ein Auto:  

- Ich kann Deine Haustiere im Notfall leicht zum Tierarzt bringen 

- Ich kann Deine Tiere abholen und zurückbringen 

🏠 Ich wohne in einer 55m2 Wohnung mit 2 separaten Zimmern und ohne Balkon. Es gibt also viel Platz für Katzen und kein Risiko, dass sie herunterfallen oder wegrennen. 

🚭 Ich rauche nicht. 

️ Ich habe derzeit kein anderes Tier zu Hause. Ich nehme immer nur ein Tier auf einmal auf - so hat Dein Tier meine volle Aufmerksamkeit und es besteht kein Risiko durch ein weiteres fremdes Tier. 

🪴 Ich bin auch eine Pflanzenliebhaberin, so kann ich gerne auch Deine Pflanzen gießen. 

Ich bin Französin und spreche fließend Deutsch, Englisch und Französisch.  

Falls Du noch Fragen hast, melde dich gerne :) 

 

 ------------------- 

My name is Sabine, I am a 27 year-old engineer and animal lover.  

Because I am working from home, I have a lot of free time and flexibility to take care of your pets.  

I have grown up surrounded by animals: cats, birds, rabbits, guinea pigs, hamsters... so I have a lot of experience taking care of animals, by having them at home or doing pet sitting for my friends. I have a really natural connection to animals in general, especially with cats who trust me easily, even the more anxious ones  

 

🐱 Cats love me because I am a quiet person who respects their space and gives them a lot of petting only
if they desire it. I easily attract and reassure stray and anxious cats.  

🐭🐰 Rabbits,guinea pigs, hamsters – and other rodents – are my favorite pets. I have cared for many hamsters in particular and particularly understand their needs.  

 

🏡 I can offer 2 options for the caretaking: 

- I can either come to your place once per day to feed your pets, pet and play with them and their favorite toys. 

- They can stay in my own appartment for a 24h care.  

 

🐱 I have been looking for pet sitters for my own cats and hamsters in the past, so I know exactly how it feels to rely on a stranger to take care of your loved pets. Therefore I can assure you I will keep constant communication while you are away:  

- I will send you daily picteures and videos  

- I will send you daily notes about their mood or behaviour 

- In case of issue or unusual behaviour, I will contact you immediately

- I am always available by phone/Whatsapp/Telegram 

🏥 I know very good vet practices in the area.  

🚗 I have a car:  

- I can easily bring your pets to the vet in case of emergency 

- I can pick up and bring back your pets if they stay at my apartment 

 

🏠 I live in a 55m2 apartment with 2 separate rooms and no balcony. So there is a lot of space for
your pets and no risk or falling/running away. 

🚭 I do not smoke.  

️ I currently do not have any other animal at home and I accept only one animal at a time – your pet will have my full attention and there is no risk involved with having another stranger pet. 

I am also a plant lover, so I can also water your plants if you want.

I speak German, English and French fluently, so feel free to contact me in any language :)  

 

Sabines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kimberly, 2022-04-18

Sabine hat sich großartig um unsere Senioren Katze gekümmert, Videos geschickt und alle Vereinbarungen eingehalten. Ich bin überglücklich!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nadine, 2022-04-18

Sabine ist spontan eingesprungen, um auf meine beide Miezis aufzupassen. Die Kommunikation war total klar und mit den Katzen selbst ist sie super umgegangen. Jeden Tag habe ich ein süßes Foto bekommen. Sie war meine persönliche Retterin in Not. Falls ich noch einmal jemanden brauche, der sich um die Katzen kümmert, dann werde ich erneut auf sie zurückkommen.

Verfügbarkeit

Sabine's Haustiere

Michi
Meerschweinchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sabine

Sabine

Liebevolle Betreuung für Katzen & Kleintier [DE & ENG]

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sabine ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!