Ellen

aufmerksame Katzensitterin im Nordend

Frankfurt am Main
6 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Zuletzt gebucht: heute
Zuletzt kontaktiert: heute
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 10 Stunden
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Ellen

Ich heiße Ellen und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich habe schon mein ganzes Leben lang eine Katze und so schon einige Erfahrungen mit den Tieren. Zudem habe ich schon des Öfteren auf die Meerschweinchen, Kaninchen oder Katzen von Bekannten aufgepasst. Ich liebe den Kontakt zu Tieren und vor allem an Katzen mag ich den individuellen Charakter jedes Tieres. Sie haben zwar ihren eigenen Kopf, sind jedoch, nachdem ein Vertrauen aufgebaut ist, sehr treue Wesen. Auch die Eleganz und die Einzigartigkeit jeder Katze fasziniert mich. 

Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Da ich noch zur Schule gehe, werde ich bei einem Hausbesuch pro Tag gegen Abend kommen und bei zwei einmal morgens zwischen 7 und 8 und nochmals abends. Ich werde immer mindestens eine halbe Stunde bei dem Tier bleiben, es füttern, kuscheln und mit ihm spielen. Als Katzen- beziehungsweise Tiersitterin werde ich dafür sorgen, dass es deinem Tier an nichts fehlt und auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Gerne verbringen ich viel Zeit mit dem Tier und werde dafür sorgen, dass immer alles frisch und sauer ist. Wenn es gewünscht ist, schicke ich dir gerne jeden Tag Updates und Fotos von deinem Tier. Zudem kann ich gerne die Blumen gießen und den Briefkasten leeren. Ich werde immer darauf achten, dass alle Türen richtig verschlossen sind und dem Tier während meiner Besuche nichts passiert. Gerne können wir uns bei Interesse treffen, um genaueres zu besprechen und uns kennenzulernen. Mir ist es sehr wichtig, dass es dem Tier an nichts fehlt und es sich wohlfühlt :)

Ellens Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
18 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Hani, 2024-04-07

Ellen ist sehr zuverlässig und unkompliziert. Sie hat mir jeden Tag aktuelle Fotos von meinem Kater geschickt. Alles bestens!✨

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Anja, 2024-04-07

Ellen musste bei uns unter erschwerten Bedingungen arbeiten, da eine unserer Katzen Medikamente braucht. Ellen hat die Herausforderung angenommen und prima gemeistert! Vielen Dank dafür!

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Ellen's Haustiere

Luzie
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Ellen

Ellen

aufmerksame Katzensitterin im Nordend

Frankfurt am Main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Ellen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Ellen