Henning

Katzenbetreuung in Ziegelhausen & Umgebung

Heidelberg
1 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Zuletzt gebucht vor 13 Tagen
Mitbewohner: 3 Katzen
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Henning

Hallo,

ich bin Henning, 41 Jahre alt und wohne in Ziegelhausen. Ich arbeite bei den Heidelberger Bergbahnen. Ich habe selbst zwei Katzen: Frida, eine 6-jährige Britische Kurzhaar, und Emma, eine 3-jährige Straßenmischung. Meine Mitbewohnerin hat noch eine Dritte mitgebracht, Minka, 17 Jahre. Zu viele Katzen geht ja auch gar nicht. Deshalb freue ich mich auch sehr darauf Eure Stubentiger kennen zu lernen. Ich scheine auf Katzen vertrauenswürdig zu wirken, denn ich kann erfahrungsgemäß auch sehr scheue Zeitgenossen in ein paar Tagen für mich gewinnen.

Ich betreue schon seit einem Jahr regelmäßig Katzen über eine andere Platform und es macht mir so viel Spaß, dass ich gerne noch viele weitere Katzen betreuen möchte.
Ich mache ein oder zwei Besuche täglich, je nach Wunsch, füttere, spiele, reinige das Klo, wenn nötig verabreiche ich Medikamente und pflege das Fell.
Ich bin verfügbar in Ziegelhausen und Schlierbach, eventuell auch in Neuenheim und der Altstadt. Da würde ich dann ein wenig für die Fahrt aufschlagen.

Hennings Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Henning bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Dirk, 2024-04-02

Hallo,

die Kommunikation mit Henning sowie alle Absprachen haben sehr gut geklappt. Er hat Fotos gesendet und uns auf dem Laufenden gehalten; wir waren sehr zufrieden. Nächstes Mal sicher wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Dirk, 2024-04-02

Hallo,

die Kommunikation mit Henning sowie alle Absprachen haben sehr gut geklappt. Er hat Fotos gesendet und uns auf dem Laufenden gehalten; wir waren sehr zufrieden. Nächstes Mal sicher wieder!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Henning's Haustiere

Emma
Katze
Frida
Katze
Minka
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Schwedisch
+5 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Henning

Henning

Katzenbetreuung in Ziegelhausen & Umgebung

Heidelberg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Henning

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Henning