André

Dein netter Katzenmann von nebenan ;)

Dresden
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über André

Hallo :) Ich liebe alle Tiere, aber besonders Katzen haben es mir angetan. Seit meine Familie vor über 30 Jahren vom Land hier in der Umgebung nach Dresden gezogen ist haben uns 4 wundervolle Tiere begleitet. Ein sehr großer Gewinn für mich gewesen, mit den Katzen aufwachsen zu dürfen. Leider ist diese Reise vor einigen Jahren zu Ende gegangen, aber ich freue mich schon sehr darauf, neue Katzen kennenzulernen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich selbst bin zwar schon Mitte 30, aber mache gerade meinen Master an der HTW Dresden in Pillnitz. Dazu habe ich noch einen Minijob bei Lieferando. Bin also zeitlich durchaus flexibel ;)

Neben den Grundaufgaben wie Füttern und Katzenklo saubermachen ist von Kuscheln über Spielen natürlich alles möglich. Ganz auf die Bedürfnisse der Katzen angepasst ;) Und da ich meinen Master in Gartenbau mache, könnte ich sogar noch das Blumen gießen auch noch übernehmen :D

Andrés Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
André

André

Dein netter Katzenmann von nebenan ;)

Dresden
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere André

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere André